Lenkung Ballistischer Raketen (technik)
Zitat:-P- postete
Das fett geschriebene hat nix mit der SCUD zutun...:baeh: Du kannst auch nicht von mir verlangen das ich nur über SCUD’s rede in dem teil der Diskussion geht es um Gyros, nicht SCUD
Also so langsam wird lächerlich, wenn du nicht fähig bist dich richtig auszudrücken ist das klar dein Problem:
Zitat:Guck die SCUD-D hat doch laut Janes einen absprengbaren Sprengkopf und eine Terminal TV-Steuerung. Deswegen müsste ich doch richtig liegen das die alleinige Gyroskop Steuerung die ballistische bahn korrekt einhalten kann.
Wenn du dich nicht auf die SCUD beziehst, worauf dann? Deswegen, weswegen? :bonk:

Du dann:

Zitat:Hier redest du nicht von SCUD, genauso wenig wie ich im fett geschriebenen über eine SCUD rede, ich rede über "Rakete" und "Ballistische Bahn"...
Natürlich rede ich über die SCUD, wir haben die ganze Zeit über die SCUD geredet. So sind wir überhaupt erst zu dem ganzen Problem gekommen

Zitat:Ich hab das vermutet genauso wie ich vermute das gase ausströmen könnten die eine Lenkung in der Endphase ermöglichen. Das nach Boostphase wohl keine Lenkung mehr möglich ist, ist Janes Theorie aber für dich Fakt.
Naja, wenn ich zwischen Vermutungen von dir und Jane's entscheiden muss, würde ich immer letztere wählen, denn im Gegensatz zu dir besitzen sie soetwas wie Kompetenz. Jane's liefert eine detaillierte Erklärung der Zusammenhänge und beschreibt dabei das Prinzip. Belegt wird dies durch Detailphotos! Ich habe dir gesagt, es ist durchaus möglich dass sie etwas verändert haben. Aber das muss belegt werden, ansonsten ist es wertlos. Und wenn es nur deine Vermutungen sind, ist es eh 'wertlos' für eine Beurteilung.

Zitat:Wieso verwendet der Sprengkopf bewegliche Flossen ? So was hab ich bisher bei keine SCUD gesehen. Wenn sich aber der Sprengkopf nicht bewegen kann ist eine Terminal Steuerung nutzlos.
Wieviele Sprengköpfe einer SCUD-D hast du im Flug gesehen? Wenn er sich nicht bewegen könnte wäre es tatsächlich nutzlos, aber das er es nicht kann ist wieder mal nur eine Vermutung von dir!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: