04.08.2010, 12:39
fazer600 schrieb:Klar ist ein APG-63 in einer F-15 was anderes als das APG-63V2, aber ist es deshalb schlecht ? Oder das APG-65 oder das APG-68 ? Und wenn die Typhoon diese Übungen mit Iris-T und Helmvisier und PIRATE fliegen, sind sie sicher besser als eine F-18 mit AIM-9M, erst recht im WVR............Ich habe weder behauptet das irgendein Radar schlecht noch das der Eurofighter im WVR einer F/A-18C nicht überlegen wäre.
Es ist mir nur schleierhaft wie man heutzutage noch einen glorifizierten WVR Jäger mit 4.5th Gen Technologie bauen müsste wenn mit dem Aufrüsten von diversen anderen Legacy Jets ganz ähnliche Ergebnisse erzielt werden können.
Für BVR etwa eben mit einer F-15C mit AESA Radar.
fazer600 schrieb:Sorry, schon mal eine Tornado F.3 gesehen ? Bestimmt ! Dann erklärst du mir bitte mal, wo man da Bomben aufhängt ! Ich kenne auch kein Bild einer F.3 mit Bomben. Eine aufgemöbelte IDS ist das nämlich nicht ! Ganz zu schweigen von den begrenzten Möglichkeiten des Foxhunter-Radars im AG-Modus..........Du kannst an so ziemlich jeden Aufhängepunkt auch eine Bombe hängen...