03.08.2010, 14:35
Kanns du nicht richtig antworten oder has du keine Zeit?
Deswegen nur ein Bild?
Oder kanns du in dem Fall nicht verallgemeinert argumentiern und has keine Lust auf eine Diskussion. Und keine Angst im gegensatz zu dir hör ich jeden zu. Egal welche Religion oder Herkunft..
Zum Thema
Also ich bezweifel mal das der Befehl von oben kam, so wie Libanon geloost hat werden se es nicht nochmal herausfordern. Da hat schon eher nen Soldat für sich selbs gehandelt.
Auch lustig ist
Da fliegen die Raketen bald wieder und dann die Jets und immer wieder von vorne :lol:
EDIT
wars nun David oder Goliath der zuerst angefangen hat? Laut Bericht soll ja:
Ich hoffe das nun im Libanon nicht wieder die Scheiße anfängt zu kochen, das war sicher nicht der letze Zwischenfall der stattfindet. Erst Pioniere die beim fällen beschossen werden und die Sache mit dem Panzer in Libanon, nun ne Meldung von tatsächlichen toten bei einem Feuergefecht. Wenn man jetzt von gestern noch die Raketen dazuzählt gibs evtl wieder ne kleine Säuberungsaktion.
Man mag es zwar nüchtern nur als "Kleinigkeit" ansehen aber ein toter Soldat auf Seiten Israels war noch nie unbeantwortet gewesen.
[Edit Mod: Bild zensiert.
@Tienfung: Ermahnung wegen Posting eines provokativen Bildes.

Oder kanns du in dem Fall nicht verallgemeinert argumentiern und has keine Lust auf eine Diskussion. Und keine Angst im gegensatz zu dir hör ich jeden zu. Egal welche Religion oder Herkunft..
Zum Thema
Zitat:Neue Spannungen zwischen Israel und Libanon: An der Grenze ist es zu einem Schusswechsel zwischen Soldaten beider Länder gekommen. Die Hintergründe sind noch unklar.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...08,00.html
Also ich bezweifel mal das der Befehl von oben kam, so wie Libanon geloost hat werden se es nicht nochmal herausfordern. Da hat schon eher nen Soldat für sich selbs gehandelt.
Auch lustig ist
Zitat:Aus libanesischen Militärkreisen verlautete dagegen, dass zehn Artilleriegeschosse nahe einem libanesischen Armeeposten im Grenzdorf Adisseh eingeschlagen seien.
Zudem habe ein israelischer Panzer eine Granate auf ein Haus im Süden Libanons abgefeuert. Dabei seien ein Zivilist und ein Soldat verletzt worden. Nach libanesischer Darstellung soll ein israelischer Panzer in libanesisches Gebiet eingedrungen sein. Israelische Soldaten hätten dort unter Feuerschutz Bäume fällen wollen. Ein israelischer Armeesprecher sagte, man prüfe die Berichte.
Da fliegen die Raketen bald wieder und dann die Jets und immer wieder von vorne :lol:
EDIT
Zitat:Es ist der schwerste Zwischenfall seit dem Krieg 2006: Bei Gefechten an der Grenze zwischen Israel und dem Libanon hat es mehrere Tote und Verletzte gegeben. Beide Seiten machen sich gegenseitig für die Eskalation der Gewalt verantwortlich.
Beirut - An der libanesisch-israelischen Grenze ist es zum schwersten Zwischenfall seit dem Krieg 2006 gekommen. Bei einem Schusswechsel und Artilleriebeschuss gab es nach Berichten beider Seiten am Dienstag zwei Tote und mindestens drei Verletzte. Über den Hergang machten libanesisches und israelisches Militär widersprüchliche Angaben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...40,00.html
wars nun David oder Goliath der zuerst angefangen hat? Laut Bericht soll ja:
Zitat:Zuvor soll es zu einem Schusswechsel gekommen sein, der sich nach Angaben eines ranghohen libanesischen Offiziers entsponnen hat, als israelische Soldaten auf libanesischem Territorium einen Baum zu beseitigen versuchten.
Nach Schilderung eines israelischen Militärsprechers dagegen waren die Soldaten auf einer Routinepatrouille und befanden sich auf israelischem Boden, als sie beschossen wurden. Sie hätten mit Artilleriefeuer geantwortet. Zwei israelische Soldaten wurden demnach lebensgefährlich verwundet. Der libanesische Fernsehsender al-Manar berichtete dagegen, bei einem Schusswechsel an der Grenze sei ein hochrangiger israelischer Soldat getötet worden. Das israelische Außenministerium machte die libanesische Regierung für den Zwischenfall verantwortlich und warnte vor Konsequenzen.
Ich hoffe das nun im Libanon nicht wieder die Scheiße anfängt zu kochen, das war sicher nicht der letze Zwischenfall der stattfindet. Erst Pioniere die beim fällen beschossen werden und die Sache mit dem Panzer in Libanon, nun ne Meldung von tatsächlichen toten bei einem Feuergefecht. Wenn man jetzt von gestern noch die Raketen dazuzählt gibs evtl wieder ne kleine Säuberungsaktion.
Man mag es zwar nüchtern nur als "Kleinigkeit" ansehen aber ein toter Soldat auf Seiten Israels war noch nie unbeantwortet gewesen.
[Edit Mod: Bild zensiert.
@Tienfung: Ermahnung wegen Posting eines provokativen Bildes.