11.01.2004, 19:45
Zitat:Merowig posteteGleichheit ist von gerechtigkeit zu unterscheiden. Wenn jemand 3 Std. arbeitet und die zweite Person vier für die gleiche arbeit, wieso sollten sie gleich viel verdienen? Das ist aristotelische Logik.
Zitat:Rehad posteteIst kein Beigeschmeck - sondern schmeckt nur so
Womöglich unterscheidet mein Masßstab von deinem. Zum einen pauschalisieren Sie und reden ständig von "die Mullahs", das hat ein faschistischen Beigeschmack.
Zitat:Im Islam geht es nicht um Gleichberechtigung sondern um Gerechtigkeit!Wenn nicht jeder die gleichen Rechte hat ist es also Gerecht ? Eins A Logik
:daumen:
Zitat:Frauen galten als dritter Stand auch während der Demokratie, so dürften sie weder in USA noch anders wo wählen.Galten - die Zeiten haben sich Gottseidank geaendert - in dne USA war ne Frau Aussenministerin, jetzt ist eine Nationale Sicherheitsberaterin - und wenn man Pech hat in etwas mehr als 4 Jahren eine Praesidentin ( Hillary Clinton soll da Ambitionen haben)
Zitat:Rehad postete:pillepalle:
In Iran herrscht mehr Pressefreiheit als in BRD.
Und in Saudi-Arabien gibts einen hoeheren Alkoholkonsum als in Russland - klar :lol!:
Deutschland sperrt zum Beispeil keine Internetseiten - und Platz 160 von 166 Laendern auf ner Liste wo es um Pressefreit in Laendenr geht zeugt natuerlich von Pressefreiheit im Iran - verarsch jemand anderes bitte.
Zitat:Dort werden die Prinzipien der Revolution und die Verfassung kritisch hinterfragt.Und darum gibts soviele Verbote von iranischen Medien :evil:
Zitat:Ich kenne in BRD keine Zeitung noch irgendein Medien, die dazu aufruft Israels Existensrecht abzusprechen, die Demokratie mit dem Leninismus usw. usf. zu ersetzen.Nur weil du keine kennst heisst es nicht das es die nicht gibt - als Beispiel fuer sehr linke Zeitungen/Zeitschriften waeren zum Beispiel arranca!, jungle-world oder graswurzelrevoltion - hie laueft es nach Angebot udn Nachfrage ab - udn da solche zeitungen kaum gekauft werden sind die Auflagen auch klein und kaum jemand kennt die folglich.
Wenn weiter linke Medien brauchst - indiymedia und Nadir sind die bekanntesten im Internet - danach telepolis.
Zitat:Aber das wird man erst verstehen, wenn man die diktaturische Natur der Demokratie erkannt hat.Die Forenregeln verbieten es mir dies hier zu kommentieren - jeder der mich naeher kennt koennt sich aber vorstellen was ungefaehr jetzt kommen wuerd :evil:
Btw. nur so als Frage - warum ziehst du es vor in der diktatorischen BRD zu leben ??
Antwort kannst mir auch als PM schicken.
Ich habe Ihnen ausführlich die Liste erläutert, habe aber keinen Widerspruch erhalten, von daher ist jede Diskussion über diese Liste unfruchtbar, da die Vorwürfe ständig wiederholt werden ohne auf die Einwende einzugehen.
In Demokratie entscheidet die Mehrheit solange sie nur bei einer Minderheit bekannt ist, hat es keinen Effekt, von daher spricht man von der demokratischen Zensur.
Wenn diese Zeitungen, das Geld und Lobby hätten, so könnten sie für ihre Ideen werben, da sie sie nicht haben, kann von keiner Gleichberechtigung die Rede sein und somit auch nicht von freien Wahlen.