21.06.2010, 13:50
Zitat:Der Amerikanische Verteidigungshaushalt ist relativ zum BIP vollkommen in Ordnung.ja klar *totlach*
Zitat:4 Mrd werden es schon nicht werden Confusedich habe gelesen, dass die 4 Mrd sogar schon überschritten sind... dann beschaff dir mal die Daten... sinnfrei ist die Diskussion nicht... es wäre sogar ziemlich sinnvoll wenn ich ein ähnliches Produkt zu einem Bruchteil des Preises in Europa kaufen kann... umgekehrt verhält es sich natürlich auch so... wir sind nunmal Verbündete... und werden es auch bleiben... am Ende könnten beide Seiten erheblich davon profitieren...
Welches Design leistungsfähiger ist sei dahingestellt. Um mir da eine Meinung zu bilden habe ich nicht genug Daten.
Und natürlich ist die Diskussion sinnfrei, Amerika wird seine Träger selber bauen und nicht woander einkaufen.
Zitat:Es ist vollkommen verfehlt mit Baupreisen rumzurechnen. Über ihre Lebenszeit sind Schiffe viel viel teurer.
Wenn du 4 CVNs durch 10+x Americas ersetzen willst kommen erhebliche Mehrkosten auf dich zu
ich wette mit dir um was du willst, dass der Unterhalt von einem CVN über die Lebenszeit gerechnet teurer ist, als der von 4 LHD Schiffen !!!
Zitat:upercarrier sind nicht für irgendeine poblige Mission da die dein Multijointträgerdingsda erventuell ökonomischer erledigen könnte, die wesentliche Mission der Supercarrier begründet sich in ihrer schieren Existenz. Sie sind die Verkörperung des amerikanischen Führungsanspruches. Die Trägergruppen sind die Supermacht Amerika.deswegen fahren die Amis auch mit ihrn dicken Straßenkreuzern durch die Gegend, welche 30 Liter auf 100km schlucken... statt was vergleichbares aus Europa oder Asien zu fahren was nur ein Bruchteil verbraucht.... alles Statusdenken...mehr nicht