16.06.2010, 09:59
Zitat:Ist doch ein Witz was du mir versuchst klar zu machen...Die Israelis sind selbst dann noch die Schuldigen, wenn sie umgebracht werden, oder wie?
Zitat:Der Beschuldigte ist Israel und der Untersucher ist auch Israel...Kommt darauf an, wer hierbei wen wie beschuldigt. Manche Art entbehrt jeglicher Seriosität (ich nenne jetzt keine Namen, nicht das du dich wieder angegriffen fühlst). Und Israel untersucht auch nicht nur alleine.
Zitat:Dann noch von Einseitigkeit zu klagen ist etwas lachhaft, meinst du nicht auch?Wieso? Während die neun Gaza-Aktivisten starben und sich alle Welt, besonders auch die Türkei, darüber erregten, starben insgesamt schätzungsweise 320 Menschen in Afghanistan, dem Irak, in Indien, in Mexiko, ja sogar in der Türkei selbst eines gewaltsamen - teils durch Sicherheitskräfte bedingten - Todes. Und: Hat sich darüber jemand aufgeregt? Bei der EU? In der Türkei? Bei der UN? Nein!
Insofern: Es gab in der gleichen Zeit viele andere Vorfälle, bei denen viel mehr Menschen starben als bei diesem chaotisch-dämlichen Gaza-Konvoi-Zwischenfall. Nur niemanden interessiert es. Kein Hahn kräht danach. Aber vielleicht gibt es auch eine geheime Empörungs-Umrechungsformel für Tote, an der Protest festgemacht wird, d. h. also z. B. "1 türkischer Gaza-Aktivist = 12 Inder" oder so...
Dann wäre es natürlich erklärbar.

Schneemann.