01.06.2010, 19:36
Zitat:Der Welt war es scheißegal als man in Europa 6 Millionen Juden durch den Schornstein gepustet hat.es gibt anscheinend eine Paralelwelt.
Der Welt war es scheißegal als 1948 die arabische Welt über den Judenstaat hergefallen ist.
Der Welt war es scheißegal was mit Israel passiert als Ägypten 1967 die UN-Truppen aus dem Sinai geschmissen hat.
Der Welt war es scheißegal was mit Israel passiert als es 73 angegriffen wurde, aber das änderte sich schnell als die IDF nach Afrika eindrang und der Flughafen von Damaskus mit Artillerie beschießen konnte.
Alles so wahnsinnig lange her und heute ganz anders??
Mitnichten! Der Welt ist es scheißegal das die Hisbollah aufrüstet ohne Ende, UNIFIL schaut tatenlos zu. Der Welt ist es scheißegal das man der Hisbollah Scuds überträgt, der Welt ist es scheißegal das der Iran seine Aktivitäten gegen Israel durch seine Proxys vervielfacht hat.
Der Welt ist es scheißegal das Israel vom Gazastreifen aus mit Raketen beschossen wird, aber wehe wenn Israel gegen diese Angriffe vorgeht.
Der Welt ist es scheißegal ob der Iran die Bombe baut, stattdessen kritisiert man lieber Israel, die Bombe seit 40 Jahren im Keller liegen zu haben ohne sie je hervogeholt zu haben.
Schön und gut wenn man ein israelischer Nationalist ist und sich klar dafür bekennt das Israel einfach Atombombe braucht um den Nachbarn militärisch überlegen zu sein.
Aber bitte, wozu billiges Propaganda?