30.05.2010, 21:58
Nightwatch schrieb:.....gleiches Recht für alle; dann darfst Du gar keine Links mehr posten ....
Erich schrieb:Buro findet sich übrigends die hp der "Aktivisten" von "Free Gaza", die als Blockadebrecher tätig werden wollen.Das posten von Propagandaseiten von Unterstützern des palästinensischen Terrors solltest du lieber bleiben lassen.
ich machs aber trotzdem:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/politik/ausland/article7812162/Solidaritaetsflotte-als-Provokation-gegen-Israel.html">http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... srael.html</a><!-- m -->
Zitat:Naher Osten
"Solidaritätsflotte" als Provokation gegen Israel
Von Michael Borgstede 27. Mai 2010, 20:02 Uhr
Die Schiffe der bislang größten "Solidaritätsflotte" werden in den Küstengewässern vor dem Gazastreifen erwartet. Die Aktivisten wollen Hilfsgüter in das weitgehend von der Außenwelt abgeriegelte Palästinensergebiet bringen. Den Organisatoren geht es dabei vor allem um Provokation gegen Israel.
...