Nordkorea vs. Südkorea
@Erich, da passiert rein gar nichts, wie oft soll ich es noch sagen Süd Korea erduldet grad etwas was an sich keine Millitär Nation sonst erduldet hätte. Eskalation beutet hier nur noch Krieg mehr geht so oder so nicht mehr und der wird nicht stattfinden weil die Nord Koreaner eben unangreifbar sind, außer Nuklear wie man festgestellt hat. Nord Korea könnte daher noch 10 weitere Schiffe versenken und Süd Korea würde es erdulden müssen, währe ich Präsident in Süd Korea ich würde anfangen mir selbst Atomwaffen zuzulegen (dürfte nicht sehr schwer sein für den Süden) danach würde ich das ganze bei dem nächsten größeren Terrorakt Nord Koreas ausfechten und den Kommunistin Abschaum zu Asche verbrennen, aber das sind nur schöne Träume. In der Realität werden wir auch 2050 noch genau dieselbe Situation wie Heute haben, nur das Nord Korea die gesamte Westliche Welt bedrohen wird da es biss dann mit Sicherheit viele ICBMs haben wird.


Wie Quintus es sagte hat man die Chance verpasst Nord Korea das Licht auszuknipsen wenn diese jäh bestanden hätte. Die ganze Show hatte aber auch ihr Gutes wenigstens für die USA, den Okinawa ist gesichert worden wohl auch in Hinblick auf die Bedrohungslage durch Nord Korea für Japan. Hatojama hat nämlich jüngst erklärt und sich beim Volke in Okinawa dafür entschuldigt das er die US Basen nicht ins Ausland verlegen konnte, dies wohl auch in Hinblick auf die Krise in Korea.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: