30.05.2010, 13:18
Zitat:An Dreistigkeit sind die wirklich nur schwer zu überbieten..Diese Pläne sind nicht nur dreist sondern vollkommen bescheuert.
Zitat:Israel ist nicht bereit der NPT beizutreten und damit sein Atomprogramm überhaupt ansatzweise so etwas wie einer Kontrolle zu unterstellen. Soweit gewohnt.Israel ist ein souveränes Land, warum sollte es dem NPT beitreten?
Zitat:Israel ist aber nicht einmal bereit sich Verhandlungen über einen "nuclear-arms free Middle East" zu beteiligten, obwohl dies von praktisch allen Ländern dieser Erde gefordert wird.Klar, das würde ja nationalem Selbstmord gleichkommen.
Wenn Israel brav alles machen würde was so "praktisch alle Länder der Welt fordern" hätte sich die Judenfrage in Palästina schon vor Jahrzehnten gelöst.
Zitat:Um die Gefahr die von diesem größten Unruheherd der Region ausgeht zu begrenzen, muss jetzt weiter massiv Druck aufgebaut werden. Dieser konsequent alle internationalen Institutionen und Resolutionen ignorierende failed state muss zur Riason gebracht werden, bevor er irgendwann alle mit in den Abgrund reißt.Jub, es muss masiv Druck ausgeübt werden. Auf Hamas, Hisbollah, Syrien, Iran und Konsorten!
Diese Länder und Terrororganisationen drängen die Region an der Abgrund, es ist nur noch eine Frage der Zeit wann es dort unten wieder wirklich knallt.
Aber schon klar, du und deinesgleichen sehen nur Israel und meinen, mit der Entwaffung der Juden liese sich das Problem lösen.
Das ist zwar richtig, wäre jedoch eine Maßnahme die nicht nur vollkommen undurchführbar ist, sondern von jedem einigermaßen klar denkenden Menschen abgelehnt werden muss.
Zitat:Es gibt ansonsten nur eine Alternative und die bedeutet die Herstellung eines Gleichgewicht des Schreckens. Das kann durch die bedrohten Staaten autonom geschehen oder etwa in dem Ägypten, Syrien, Saudi Arabien, Türkei und der Iran von der UNO einsatzfähige Atomwaffen zum Selbstschutz überstellt bekommen.Guter Gott, reicht es nicht das Achmed seinen Mahdi herbeibomben möchte?!