Nordkorea vs. Südkorea
Tiger schrieb:Deiner Logik nach müssten auch Ronald Reagan und Bush jr. verrückt gewesen sein.


Mach dich nicht lächerlich.

Tiger schrieb:Die nordkoreanische Führung hat für die Versenkung der Cheonan wie auch für weitere mögliche militärische Aktionen gegen Südkorea andere Gründe.
Gewiss, Rache wird ein Motiv gewesen sein, aber ich denke auch das sich Nordkorea von Südkorea in die Ecke gedrängt fühlt. Das wäre auf jeden Fall eine gefährliche Entwicklung.


Ich meine es so, wie ich es sage. In Nord Korea ist seit langen die Rationalität abhanden gekommen, es ist ein Staat des Irrsinns, eine Kuriosität wie weit Verblendung und Propaganda ein Land bringen kann. Ein Rotes Irrenhaus kann man es nennen, geführt von einen Geisteskranken der wohl noch 2 Jahre zu leben hat wenn man den Gerüchten glaubt und der kein festen erben mehr hat (Kim Jong Un fiel in Ungnade, weil er nach Japan ins Disneyland reiste) . Die Versenkung der Cheonan ist ein weitere Irrsinns tat der Nord Koreaner (man erinnert sich noch an den Anschlägen wegen den Olympischen Spielen).


PS: Ein kurzen Einblick wie kaputt das Nord Koreanische Volk gemacht wurde:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=5zYsUqAYg6c&feature=related">http://www.youtube.com/watch?v=5zYsUqAY ... re=related</a><!-- m -->


Von denen rationales Handeln zu erwarten ist schlicht Wahnsinn, die gehören ins Irrenhaus und sobald Kim Jong Ill tot ist kann es gut sein das die endgültig Amoklaufen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: