Raketenabwehrschilde
Kosmos schrieb:das habe ich von ersten Tag an so vorhergesagt, amerikanische Sicherheitspolitik lässt sich wenig davon beeinflüssen wer gerade in Kapitol sitzt.
Demokrat Klinton hat für Raketenabwehr Fundament geebnet, Republikaner Busch Wände hochgezogen, Demokrat Obama wird das System zur Einsatzreife bringen

Na ja, bleibt zu hoffen das es so bleibt aber der Linksradikale Demokrat Obama ist kein Anhänger der Raketenabwehr, es ist noch nicht klar wer gerade lügt. Der Russe behauptet nemmlich er hat die Raketenabwehr limitiert, die Obama Administration erklärt es gibt keine Verbindung zwischen ABM und Offensivwaffen. Kurz ich warte lieber doch auf den Vertragstext, viele Republikaner machen das auch, momentan schaut alles zu gut aus. Aber generell zum ABM, die Frage ABM ja oder nein stellt sich an sich nicht mehr, ABM ist zu einer Notwendigkeit geworden was langsam auch viele Demokraten erkennen. In einer Welt in der die Bedrohung von Tag zu Tag steigt, kann man auf russische Paranoia und der Schizophrenie einiger russischer Generäle keine Rücksicht nehmen. Auch glaube ich nicht das der Russe ernsthaft um seine Abschreckung fürchtet, eher sieht es durch die Stationierung Amerikanischer Truppen in Ost Europa seine Feuchten Träume von der wieder Versklavung dieser Länder bedroht.

Zu Obama bleibt zu sagen, dass dieser Versager für seinen Wahn alles verkaufen würde. Gebe es keinen Senat der den START mit 67 Stimmen ratifizieren müsste, so wäre ABM längst Geschichte und das schon seit den ersten Obama Tag an. Nur wird Obama eben 8 republikanische Stimmen benötigen um den START durchzusetzen, sollte da etwas von ABM Restriktion drin stehen dann ist die Sache erledigt. Steht da nichts drin so könnte der Senat aber ratifizieren denn der Schaden wäre sehr gering sollten Bomber wirklich nur als ein Warhead gezählt werden. Eine Ratifizierung vor den Midterm election sei aber von den Republikanern zu vermeiden, sollten die Midterm election der GOP große Gewinne bescheren kann man das Ding immer noch ablehnen ohne Gefahr. Ich hoffe hier auf republikanische Taktik, es gilt nämlich noch Rache zu nehmen wegen der Gesundheitsreform und wegen der Vernichtung der bemannten Raumfahrt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: