Iranisches Atomprogramm
Ähm.. :roll: Die Junge Welt ist das linke Pendant zu rechten Blättern, wie Die Welt. Welche Coleur sympathischer ist, darf jeder selbst entscheiden. Dazu braucht niemand Deine Nachhilfe.

Der zitierte Ausschnitt gibt im Übrigen lediglich den Stand der Sanktionsinitiative wieder. Politisch begründete Verfärbungen kann ich in dem von mir zitierten Abschnitt beim besten Willen nicht entdecken. Es heisst lediglich, dass die Bemühungen zu verschärften Sanktionen aufgrund der Weigerung Chinas und Russlands -nebst NAM- blockiert werden und damit auf einen deutlich abgeschwächten Alleingang der EU hinauslaufen. Also im Grunde nichts, was wir nicht bereits längst wüssten und als Realität dieses geopolitischen Spiels akzeptiert hätten.

Dir, Schneemann, geht es aber nur mal wieder einzig darum, mich bzw. meinen zitierten Beitrag pauschal zu diskreditieren. Da hast Du Dich ganz speziell auf mich eingeschossen. Mal bin ich ein Linker, mal ein Terroristenfreund, mal geistegestört bzw. medikamentös zu behandeln. Aber Du kannst mich mal kreuzweise... Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: