01.03.2010, 12:51
Zitat:Natürlich ist die jüdische Geschichte der letzten 2000 Jahre ein Fakt.wie auch Geschichte der anderen Völker und Leiden anderer Völker
Zitat:Also sollen deiner Auffassung nach die Palis für den Israelischen Staat wichtiger sein als die eigenen Bürger?ich habe dir doch gesagt, es ist vollkommen normal das Israel die Terroristen jagt, man verlangt lediglich das Israel aufhört den NICHT Terroristen ihr Land wegzustehlen
Scheißegal ob Israelis in die Luft gesprengt werden, Hauptsache den Palis geht es gut?
Zitat:Ich sagte die Beziehungen sind bescheiden, nicht das sie schlechter wären als je zuvor.natürlich spielen sie eine Rolle, du kannst wenigstens mit Moslems hier in Deutschland sprechen, es sind Bilder und Berichte aus Siedlungsgebieten die die Lage aufheizen, das ist einfach ein ganz konkreter Konflikt.
Die Siedlungen spielen keine Rolle. Das ist Show für die internationalen Medien.
Den arabischen Staaten sind die Palis scheißegal.
Schau dir doch nur mal an wie sie mit ihnen umgehen
Zitat:Warum sollte ich nicht so tief in der Geschichte wühlen?Deutschland hatte 50 Jahren gebraucht um sich abzufinden, und Jordanien hat sich ja mit Verlust von Westjordanland abgefunden, also was meinst du?
Der Sechs Tage Krieg war auch nicht erst Gestern sondern ist mehr als 40 Jahre her.
Was niemanden daran hindert auf der vollständigen Rückgabe der Gebiete zu verharren.
Warum wollen wir eigentlich nicht unsere Ostgebiete zurück?
Warum akzeptieren wir die historischen Tatsachen, warum können es die Palis nicht?
Und Kosovo mit Nahost vergleichen zu wollen ist ein Witz.
Was verlangst du von Palis? Das sie ruhig ihr Land räumen und sich freiwillig in Ghetos einsperren immer wenn Israelis das wollen?
Zitat:Das hat nichts mit dem Recht des Stärkeren zu tun sondern mit Freizügigkeit.du leitest das Recht Israels zur Siedlungsbau und Verdrängen der einheimischen Bevölkerung aus Erlangen der Kontrolle über Westjordanland durch einen militärischen Sieg und Aufrechterhalten dieser Kontrolle durch militärische Mittel