Nordkorea vs. Südkorea
@Tiger, Apropo nicht alle Tassen in Schrak.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=NrvIM1ENcbA&feature=related">http://www.youtube.com/watch?v=NrvIM1EN ... re=related</a><!-- m -->


Noch fragen. :wink: Die Nord Koreaner sind reif für die Klapse, das ist keine Übertreibung sondern eine simple Feststellung der Tatsachen. Eher macht man Taliban zu Atheisten oder gar zu gläubigen Christen als einen derartig indoktrinierten und verstörten Nord Koreaner wieder zu einen normalen Menschen. Daher wäre selbst ein ehrbarer und gerechter Krieg um dieses Volk von Kommunismus zu erlösen zu scheitern verurteilt, leider. Darüber hinaus ist deine Idee mit dem zweiten Busch der die Welt wieder zu demokratisieren versucht, ziemlich an den Harren herbeigezogen. Selbst ein gerechter Krieg wie der in Irak muss mehr als Kriegskosten und hohen Amerikanischen und Süd Koreanischen Blutzoll einen bringen, um sich zu lohnen um es so überhaupt zu rechtfertigen.

In Irak z.b war es die Hoffnung, den Nahen Osten zu demokratisieren und dadurch aus der Rückständigkeit zu befreien. Es musste was nach dem 11 September getan werden um das Übel an der Wurzel zu packen dies war klar und dies war auch gut so und ich stehe dazu, seit dem ich auch noch unsere Erfolg in Irak erkenne. Aber darüber hinaus versprach der Irak noch mehr, so etwa 15% des Weltweiten Öls, enorme Gasreserven und die Beseitigung eines großen Störenfrieds.


In Nord Korea dagegen gibt es nichts zu retten oder zu Gewinnen, nur verstörte Opfer einer bestialischen Gewaltherrschaft und den Tod. Keiner wird von einen Korea Krieg profitieren, wir nicht und auch unsere Verbündeten die Süd Koreaner nicht, für die ist der Zusammenbruch des Irrenhauses Nord Korea gar der schlimmste Albtraum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: