(Sonstiges) Russische Kampfflugzeuge - Gegenwart und Zukunft
@Balmong
Zitat:Die AA Raketen der T-50 haben laut Ria Novosti eine Reichweite bis zu 400km, das übersteigt die Fähigkeiten einer F-22.
Vor dem Hintergrund dass die Erfassungsreichweiten wegen Stealth zum Teil dramatisch reduziert werden, sind solche Monsterraketen ein Schwachsinn.

@Foxhound31BM
Zitat:Ich behaupte mal, dass die Russen nach wie vor bessere Panzer als alle anderen bauen KÖNNTEN.
Wen interessiert das, der Panzer hat doch ohne Luftüberlegenheit nichts zu melden. Und wenn man die Luftüberlegenheit hat, gibts kein 1:1 mit MBTs. Dann kann man die gegnerischen Tanks leicht mit den Flugzeugen zerstören. Aus meiner Sicht ist das ein Fight um die goldene Ananas. Wink

Zitat:Die F-15 war ein hochgezüchtetes Gegenstück zur MiG-25, und trotzdem überflüssiger als Angela Merkel ... Die F-15 hätte selbst im Falle eines WWIII nie eine MiG-25 (geschweige den -31 in den Achtzigern) gesehen.
Die Golfkriege haben es ja bewiesen. Die F-15 fielen den russischen Wunderwaffen zu Dutzenden zum Opfer. Big GrinWink Wenn schon müsste Russland mit seinen Eportmodellen mal beweisen, dass irgend was Nützliches auf die Reihe kriegen. Und komm mir nicht mit der Ausrede, das wären abgespeckte Versionen. Wie bitte kann man einen solch unbrauchbaren Schrott als Exportgut verkaufen, wenn man angeblich Besseres für die eigenen Streitkräfte hat?

Zitat: eine frisierte Version des alten Flogger-Schrotts reichte aus) und zweitens wäre eine Mach-3-cruisende MiG-25 quasi immun gegen die Sparrow gewesen.
Ja klar, weil sich das Ding nach 5 Minuten MACH-3-Flug von selbst in deren Einzelteile aufgelöst hätte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: