14.02.2010, 12:32
Das neue Kampfflugzeug PAK FA (alias T-50,...) ist zweiwellos ein schönes Flugzeug. Ich persönlich sehe aber nichts Überraschendes.
PAK FA = einbißßchen F-22 + einbißchen YF-23 + einbißchen Preis runter im Vergleich mit Wettbewerber
Voila ! Russian 5th Generation Kampfjet !
Aber, meine Herren, warte bis der Großßmeister der Kopiekunst kommt !die Chinesen !
J-XX = einbißßchen F-22 + einbißchen YF-23 + einbißchen PAK-FA + Preis von etwa 100.000.0000......Yuan (!)
Es wäre wirklich unschlagbar im Himmel der Kampfjets !
Und der Wettlaufspiral dreht weiter !
Zur Zeit ist der Gewinn meiner Meinung nach der amerikanische Luftfahrt-Industrie-Komplex :
" Obamar, siehst Du doch ! Rück die Kohle raus, damit wir die Kampfjets von....6. Generation bauen !!!"
Und die Geschichte beginnt wieder von vorn......
PAK FA = einbißßchen F-22 + einbißchen YF-23 + einbißchen Preis runter im Vergleich mit Wettbewerber
Voila ! Russian 5th Generation Kampfjet !
Aber, meine Herren, warte bis der Großßmeister der Kopiekunst kommt !die Chinesen !
J-XX = einbißßchen F-22 + einbißchen YF-23 + einbißchen PAK-FA + Preis von etwa 100.000.0000......Yuan (!)
Es wäre wirklich unschlagbar im Himmel der Kampfjets !
Und der Wettlaufspiral dreht weiter !
Zur Zeit ist der Gewinn meiner Meinung nach der amerikanische Luftfahrt-Industrie-Komplex :
" Obamar, siehst Du doch ! Rück die Kohle raus, damit wir die Kampfjets von....6. Generation bauen !!!"
Und die Geschichte beginnt wieder von vorn......