(Sonstiges) Russische Kampfflugzeuge - Gegenwart und Zukunft
Scorpion82 schrieb:Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Was will man denn mit einem vollkomment unfertigen Flugzeug? Für mich sieht die T-50-1 so aus wie YF-22 1990. Im Grunde genommen nichts weiter als ein Demonstrator der noch viel Entwicklung benötigt. Vielleicht wird die Luftwaffe ja mit in die Erprobung involviert?

Ich würde das nicht sagen, mag sein das man die Nieten ja problemlos zählen kann und sie so aussieht als ob sie aus einer russischen Fabrik stammt (kleiner Schertz am Rande). Doch ist das Design schon furchterregend ihre Waffenkapazität entspricht der F22 und sie hat selbige Flugdaten Supercruise Fähigkeit und die Fähigkeit in hohen Überschallbereich zu fliegen Mach 2+ und sie ist Stealth. Die YF23 war von Design her das bessere Stealth Flugzeug ihre Signatur war klar niedriger als die der YF22 und die PAK FA hat wie man deutlich sehen kann einiges von der YF23 geklaut, was sicherlich für keine schlechten Stealth Eigenschaften spricht.

Bis auf die irritierenden Triebwerke und die Verarbeitung der Hülle aber macht die PAK FA aber einen fertigen Eindruck ein IRST System scheint schon integriert wen auch etwas ungünstig gelegen genau wie das L band Radar an dem Flügeln. Frontal betrachtet zeigt die PAK FA schon jetzt ein besseres Design als die F35 und das sollte zu denken geben, wenn die Russen nun noch dem entsprechenden ASEA Hauptradar entwickeln und die Hintere Sektion der Pak FA optimieren dann dürfte ein Kämpfer herauskommen der sich vor F35 nicht zu verstecken braucht und den vieleicht auch die F22 nicht unterscherzen sollte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: