31.01.2010, 09:03
revan schrieb:Der Artikel diente daher nur dazu mahl etwas Aufmerksamkeit auf den Linken Propheten zu lenken, für mich ist dies nicht neues, nur belustig es mich das Busch in vielen Dingen den Linken Idiotien eher entsprach. Mich enttäuscht dagegen diese Tatsache nicht, ich bin kein Linksgerichteter Phantast sondern überzeugt Rechts das aber nicht in Sinne von Rassist oder ähnlichen sondern von Neocon , Konservativ, Republikaner wen ihr wollt. Für die typischen Linken Obama Fans sollte der Artikel aber schon zum Nachdenken anregen wie Gottgleich dieser Prolet ist und das auch nach verdrehten linken Vorstellungen.
Das du ein Anhänger der Falkfraktion der Neocons bist, ist unverkennbar. Was den Artikel angeht, gibts da nichts, worüber ich entsetzt bin oder was mich im geringsten zum Nachdenken über Obama anregen würde.
Obama ist kein Messias oder Heilsbringer. Er ist ein Politiker mit allen Nachteilen, die dieser Berufszweig enthält. Was sich die Welt (abgesehen von den USA) von Obama erhofft hat, ist in ausreichendem Maße eingetreten. Es wird nicht mehr so penetrant ins "Wer mir nicht folgt, ist gegen uns" Horn gestoßen, es wird zumindest der Anschein gewahrt, dass die Meinung der Vassalen/Partner gehört wird und diesen zumindest das Gefühl gegeben wird, mitentscheiden zu können. Hätte sich G.W. nicht ganz so gebärdet, wie er es nun einmal hat, wäre er dem Rest der Welt evtl. auch nicht so verhasst gewesen. Wie gesagt der Ton macht die Musik und da stellt sich Obama besser an als Bush jr. Wenn du Obama als extremen Linken darstellt, frage ich mich, wo du Petra Pau und Co noch ansiedeln willst.