30.01.2010, 00:15
Zitat:PS: Ob du es glaubst oder nicht ich kenne durch meine Familie einige Leute die bei der NASA arbeiten und die kennen an sich nur einen Schuldigen und rate mahl wer es ist!das sind sie nicht objektiv.
Situation heute ist die Folge der Politik der letzten 8-10 Jahre, Obama ist nur ein Jahr an der Macht, damit sollte eigentlich alles klar sein.
Zitat:Obama hat 4X Irak Kriege verpulvert in eine Jahr nicht in 8 Jahren und ja Busch hat das Constallation Programm ins Leben gerufen damit die Raumfahrt weiter geht!Obama hat die Krise geerbt, von seinen Vorgängern.
Im Artikel steht doch, dein Bush hat zu wenig Geld für Nachfolgeprogramm bereitgestellt, nur 9 Milliarden. Und das Programm wurde zu spät gestartet
Dafür hat er gleichzeitig eine Trillion Dollar für Irakkrieg weggeworfen.
Zitat: sondern Versicherungen für Gangster in der Bronx nun das mag rassistisch klingen und ich bin eigentlich kein Rassist aber das ist die traurige Wahrheit !ja ja, zig Millionen Amerikaner ohne Gesundheitsversicherung sind alle die Gangster in der Bronx. Das Geld wäre im Irakkrieg besser angelegt.