27.01.2010, 19:03
revan schrieb:Die die Avionik einer F22 traue ich den Russen nicht zu, erst recht keinen Schnickschnack wie es die F35 haben wird bzw. haben soll.Auf der anderen Seite fehlen manche System, die selbst bei ANG-F-16 schon teilweise Standard sind. Dass der Luftüberlegenheitsjäger F-22A weder über ein System verfügt, mit dem er in Link 16 eingebunden ist – und somit in die aktuelle Luftlage – oder ein JHMCS einfach gestrichen wurde – mit dem man ja bekanntlich Luft-Luft-Raketen steuert – mutet schon etwas befremdlich an.
Stichwort AAM's: Sicherlich ist eine AMRAAM in ihrer Delta-Version die beste Mittelstrecken-AAM der Welt; aber zum einen wird sich das mit der Einführung einer Meteor ändern, und zum anderen gibt’s in anderen Ländern jenseits des Dnepr Raketen mit bis zu 300 Kilometer Reichweite während die Raptor trotz aller Technologie noch bis auf 70 Kilometer ran muss, um selbst eine schrottreife MiG-19 vom Himmel zu holen.
(Zugegeben, die Su-34 hat auch nicht alles geplante drin. Das Heckradar fehlt derzeit ebenso wie der Laserwarner, soll aber im nächsten Schritt integriert werden.)
revan schrieb:Ria ist das Sprachrohr des Kremels auch wenn es Dinge nicht erfindet (wie die z.b Prawda) so verdreht es die Realität in Sinne der Kremel Linie. Es gibt in Russland keine freie Presse die wurde Physisch getötet oder wenigstens Mundtot gemacht daher kann Ria als Kremel Agentur auch nicht frei sein.Ist Blödsinn. Ich geh mit dem Übersetzer einmal die Woche 'nen Kaffee trinken. Er wird's wissen, zumal er deutscher ist und nur in Russland arbeitet. So, ich muss jetzt raus, den Jung's um schwarzen Van Kaffee bringen ...