(Sonstiges) Russische Kampfflugzeuge - Gegenwart und Zukunft
revan schrieb:Es wir wohl eher heißen:

Foxhound31BM schrieb:Neuer super Kampfjet - Russische Luftstreitkräfte bestellen 48 Stück bis 2015

Es gibt sicherlich einige die besser Ria schreiben können als ich es tun kann. sicherlich wird man aber die Zahl 48 bei der erst Bestellungen nehmen kleine Zahlen habe ich bei der Ria Propaganda selten gesehen.
1. Nachdem das Ding abgehoben ist, wird man an Avionik und treibern basteln, was etwa 5 Jahre in Anspruch nehmen wird, danach erfolgen mindestens 2 jahre lang Waffentests. Und rechne dabei mal mit 3 bis 5 Vorserienmustern, von denen man 1 bis 2 verheizen wird. Das heißt mit den ersten einsatzfähigen Maschinen können wir (wenn überhaupt) um 2017/2020 herum rechnen. Und weil selbst den Amis ihre F-22 zu teuer ist - obwohl der Stückpreis sinken würde, wenn man mehr bauen würde - kann ich mir für die WWS bestenfalls 60 PAK-FA's vorstellen - die Mengenrabattsache hat man in Russland nämlich auch noch nicht begriffen. Aber für verspätete Zahlungen gibt's halt kein Skonto.

2. hat RIA nix mit Propaganda zu tun. Es ist eine Argentur, die Presse-Meldungen weitergibt. Im Übrigen kenne ich einen der Übersetzer, RIA genießt nicht weniger Freiheit als die BILD (ob das schockierend ist, sei jetzt mal dahin gestellt :mrgreen: ). Das manche Meldungen teilweise doof formuliert sind, tja ... Das ist in der BILD auch nicht anders.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: