(Sonstiges) Russische Kampfflugzeuge - Gegenwart und Zukunft
Es wir wohl eher heißen:

Foxhound31BM schrieb:Neuer super Kampfjet - Russische Luftstreitkräfte bestellen 48 Stück bis 2015

Biss 2020 rechnet Zelin mit 250 der neunen Stealth kampflfugzeuge blabla....

Es gibt sicherlich einige die besser Ria schreiben können als ich es tun kann. sicherlich wird man aber die Zahl 48 bei der erst Bestellungen nehmen kleine Zahlen habe ich bei der Ria Propaganda selten gesehen.

Foxhound31BM schrieb:Bizarrerweise verballern russische Piloten weit mehr scharfes Zeug in Übungen, als es der Westen jemals getan hätte. Während man also die Ranges mit den FAB's pflastert und die R-73 auf Flares ballert, schafft man's nicht eine halbwegs brauchbare Simulation zu erstellen. Und weil man so ungeübt ist, rauf bis zu den Stäben, kommt's dann zu solchen Luftnummern wie über Georgien, wo das Abziehbild einer Luftverteidigung in der ersten Kriegsnacht soviele russische Flugzeuge runterholt, wie die USAF im Golfkrieg 1991.


Ich finde die beste Übung ist die mit scharfer Munition, Simulationen sind Müll auch wenn der Westen darüber (natürlich) anders denkt da es Spott Billig ist gerade in Europa. In den USA feuert man daher öfters auch scharfe Waffen bei Übungen auf Zieldrohnen (F4) ab den nur so kann man sehen was die Waffen wirklich taugen. Den in der Simulation kann eine AIM120 eine Tötungsrate von 100% haben in der Realität werden es kaum 60% sein, ist der Pilot darauf vorbereitet kann er sich auch darauf einstellen als in Aha Effekt zu verfallen wenn er in echten Krieg seine Lenkwaffen an Gegner vorbei schießen sieht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: