26.01.2010, 14:47
Foxhound31BM schrieb:Wieso hoffst du das Gegenteil? Bis das Ding in ausreichender Stückzahl und einsatzfähig zur Verfügung steht, sind die Vulkanier in Bozeman gelandet und der Warp-5-Komplex ist serienreif ..
Warum denn nicht auch wenige sind ein Ärgernis warum sollte man sich über Ärgernisse freuen die einen beim nächsten Krieg ob groß oder klein Menschen kosten? Auch läuft es bei der F35 auch wie ich erwartet hatte miserabel die F22 Story wiederholt sich so das die ersten F35 erst ab 2015 in Dienst stehen werden.
Foxhound31BM schrieb:Wenn man jetzt mal MiG 1.44 und Su-47 mit ins Spiel bringt, läuft die Entwicklung seit etwa 1985. In den Neunzigern hat man das ganze Theorie-Zeugs gemacht, erst seit etwa 2003 ist man praktisch zugange.
Die Su37 und die Mig 1.44 waren von Konzept aber ganz andere Flugzeuge mit ganz andere Schwerpunkten die PAK FA soll ja eine Art F22 werden.
Foxhound31BM schrieb:Der "Yes-we-can!"-Heini kann auch nicht alles sofort regeln, was der Cowboy vor ihm versaut hat.
Regeln ? Der Regeln nicht der schafft neue Probleme.
Foxhound31BM schrieb:Politik ist 'ne Hure und wir zahlen auch noch dafür ...
Mag sein, aber die momentane Hure in weißen Haus befriedigt mich kein Deut, sondern widert mich dafür an.