23.01.2010, 00:30
Zitat:Nicht wirklich, sicherlich bin ich kein Freund von Hardcore Zockern aber die Wahrheit ist das man nicht gegen diese Leute anschwimmen kann ohne die Wirtschaft in den Ruin zu treiben. Man muss sich nur ansehen welche Folgen nur die rede dieses Chaves Verschnittes hatte die Wall Street wäre fast unter die 10.000 gefallen was zu einer permanenten Depression an der Börse für dieses Jahr geführt hätte.Unsinn, es wäre ein ziemlich tauriges Bild für USA wenn das was du sagst wahr wäre.....
Die Macht dieser Leute liegt in ihrem Geld und Käuflichkeit der Politiker, wenn Spekulanten an der Börse der Grundpfeil amerikanischer Wirtschaft sind dann "Gute Nacht" USA...
Zitat:Man muss es so sehen Obama hat fast mehr Schulden gemacht als Busch mit 2 Kriegen und der Wirtschaftskreise in 8 Jahren. Finanziell könnte dabei die Maßnahme sogar blinder Aktionismus gewesen sein reale Wirkung zeigten die Maßnahmen nämlich kaum, auf den Arbeitsmarkt schon gar nicht. Innenpolitisch besticht er dafür durch eine Wirtschaft feindliche Regierungsclique (nur ca. 10% seiner Mannschaft kommen aus der Wirtschaft) einer fast endlosen Zahl an gebrochenen Versprechen bzw. nicht eigehaltenen Fristen. Kurz Innenpolitisch hat dieser Mann und seine Linke Clique alles falsch gemacht was man falsch machen konnte die kläglich verlorene Wahl ist der beste Beweis dafür das die Mehrheit der Amerikaner (selbst in Linksten der Linkesten Staaten) mir da zustimmt.Busch hat seine Schulden vollständig selbstverschuldet, Obama hat die Wirtschaftskrise geerbt, er hatte keine andere Wahl als Schulden machen.
Zitat:Das ist teilweise richtiger Blödsinn, den letztendlich ist der größte Manipulator und Demagoge immer noch Obama, ja damit hat Obama Geschichte geschrieben. Es ist töricht zu glauben das Obama keine Interessensgruppen bedient, sind doch faktisch alle inneren Mitarbeiter ehemalige Kollegen und Bekannte (einige prominente ausgenommen) von ihn. Man muss es klar sagen, Obama ist der größte Demagoge und Manipulator der US Geschichte nie zuvor hat ein Kandidat bzw. eine perfide Maschine derartig die Massen manipulieren bzw. gehirnwaschen können wie die Obamas.Obama legt sich mit großen Teilen des Systems an, er zeigt Bereitschaft trotz all dem Theater und Obama Hysterie.
Deine Republikaner stehen ihm was Hetze angeht im nichts nacht, oder besser, Herr Busch und seine Regierung haben eigens Volk belogen um Irak Krieg anzufangen, das wiegt für mich viel schwerer als alles was Obama bisher angestellt hat.
Zitat:Nun was die Regierungsfähigkeit der Republikaner angeht diese können auf bedeutend kompetenteren und erfahrenen Personal zurückgreifen so etwa waren fast 60% der alten Administration in der Wirtschaft tätig gewesen. Obama hat kaum 15% Qualifiziertes Personal, selbst jetzt noch werden Posten neu besetzt da sich keine Bewerber für finden lasen (nicht links genug). Die Botschafter wurden faktisch gar völlig aus Gönner und ehemaligen Lehrern und Kollegen rekrutiert das ist die Realität in Obama Land. Eine GOP Regierung z.b unter einen Präsidenten Robert Giuliani und John McCain hätte beachtliche mehr Kompetenz als alles was die Demokraten aufbieten könnten.wir hatten doch die 8 Jahre der Busch Regierung, konnten uns alle von der großen Kompetenz überzeugen lassen, haufenweise erfahrener Personal aus republikanischen Lager, Jahrzehnte der Regierungserfahrung in allen Bereichen. Wie sollen die Republikaner das noch topen?
Nur was kamm raus?
Lügen, teueres Krieg, keine Reformbereitschaft im Innland und zum Schluß Weltwirtschaftskrise als Krönung.