Raketenabwehrschilde
@Erich, ich lach mich platt, ich hatte genau diese Art von Beitrag erwartet als ich die Sache von Chinesischen ABM Raketentest hörte. :lol:

Also in ernst hast du jäh geglaubt das nur weil wir (Westen USA/EU) uns selbstdemontieren und unsere Sicherheit für Ideologischen Linken Multilateralen Bullshit verkauft haben unsere Gegner schlafen, du bist wirklich viel naiver als ich dachte.

Nun was Ost Europa angeht, da wird leider nichts kommen und darüber wird sich Europa bald ganz Dolle freuen dürfen und zwar schon wie der Iran die erste Rakete mit 5000 Kilometer Reichweite testet und erst richtig wenn er die Atombombe hat.

Was China angeht so sind die chinesischen Bemühungen unsere Satelliten zu vernichten und Weltraumgestützte Waffen zu entwickeln bekannt und dies ist wie bei allem was rot China angeht nur die Spitze eines riesigen geheimen Eisberges von High Tech Waffen Programmen. Ah ja bevor du dich hier groß ausplusterst wegen (der Waffen in Weltraum Story) die USA haben leider nicht eine verdammte Waffe in Weltraum (sorry wegen den Vulgären Ausdruck).

Die getestet chinesische ABM Rakete aber wird wenn mich mein Gefühl nicht täuscht aber keine Neuheit sein sondern eine HQ9 also eine Art PAC2GEM bzw. S300 also keine SM3 oder GBI Rakete zu deiner Eindeutschung.

Erich schrieb:der nächste Wettlauf ....

Was China angeht so sind die chinesischen Bemühungen unsere Satelliten zu vernichten und Weltraumgestützte Waffen zu entwickeln bekannt und dies ist wie bei allem was rot China angeht nur die Spitze eines riesigen geheimen Eisberges von High Tech Waffen Programmen. Ah ja bevor du dich hier groß ausplusterst wegen (der Waffen in Weltraum Story) die USA haben leider nicht eine verdammte Waffe in Weltraum (sorry wegen den Vulgären Ausdruck).

Die getestet chinesische ABM Rakete aber wird wenn mich mein Gefühl nicht täuscht aber keine Neuheit sein sondern eine HQ9 also eine Art PAC2GEM bzw. S300 also keine SM3 oder GBI Rakete zu deiner Eindeutschung.

Bei was ? Was für ein Wettlauf den ? Hast du überhaupt verstanden, dass eine ABM Rakete keine ICBM ist? Ich denke leider nicht, den wie es scheint kannst du Defensive Waffen gegen begrenze Angriffe nicht von Offensiven für die Nukleare Apokalypse unterscheiden. Ein Weltlauf zwischen Offensiv und Defensiv Waffen in Raketenberiech ist nemmlich auszuschließen, da die Defensive hier gegen größere Angriffe immer der Verlierer sein wird udn das ohne neue Waffen, was in der Natur der Technik selbst liegt. Wen man sich nun in Defensiv Waffen zu überbitten gedeckt (schön wäre dies ja) dann hätten wir ja nichts zu befürchten außer ein sichereres leben.

Wenn du von Wettrüsten sprichst dann hört sich das so an als ob der Kommentar von einer Antti NATO Doppel Beschluss Demo aus den 80er kommt. Realistisch gesehen findet Moment kein Wettrüsten um ABM Systeme statt, sondern ein Allgemeines fast Globales Wettrüsten ohne Beteiligung des Westens (der demontiert sich nämlich grad selber) statt. Länder wie Russland, China und Indien rüsten intensiv auf und zwar ohne Skrupel und das ihn allen Bereichen. In Russland versucht man die Nukleare Triade etwa völlig zu erneuern und das mit modernsten Strategischen Vernichtungswaffen mit Erstschlags Potenzial. In China plant man das Gleichziehen mit den USA und holt einem massiven Rückstand, unter enormen Investitionen, auf und entwickelt zugleich asymmetrische Waffensysteme um der momentanen noch Überlegenheit der USA Einhalt zu gebieten. Dazu gehören ASBMs, und ASAT Waffen von dem momentan nur China welche besitzt zugleich spricht man sich heuchlerisch „gegen die Militarisierung des Weltraumes aus“ den würde die Gegenseite Satelliten entwickeln die sich verteidigen könnten wäre dies nicht in Interesse Chinas. Linke Elemente aber sehen wie zu erwarten eben aber nur das edle Kommunistische China das sich gegen US Militarismus ausspricht (lach mit platt)! Indien wiederum rüstet währenddessen gegen China und dessen Verbündeten Pakistan und hat selbst ein Raketenabwehrsystem getestet viel wichtiger aber ist das Indien ein Atomrakete getestet hat die Peking einebnen kann. Die andren Asiatischen Staaten rüsten wiederum auch wegen China auf da sie zu Recht dessen massive Aufrüstung ebenfalls als Bedrohung ansehen und es um ihrer Existenz willen zu tuchen. Was nun Russland bei diesen ABM Weltraumwaffen Spielchen angeht, das will einfach angesichts seiner beschränkten Möglichkeiten nur nicht ins Hintertreffen geraten. Zugleich war die ABM Frage in Ost Europa immer eine um die Russische Einfluss Zone, in diesen Ländern die es leider auch noch dank Obama zugestanden bekommen hat (daher wird es auch kein ABM in Ost Europa geben).

So aber zu den realen Erfolgreichen wie guten Nachrichten über die Raketenabwehr zu kommen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://derstandard.at/1262209024235/Israel-Eiserne-Kuppel-soll-Israel-vor-Raketen-schuetzen">http://derstandard.at/1262209024235/Isr ... -schuetzen</a><!-- m -->
Zitat:"Eiserne Kuppel" soll Israel vor Raketen schützen

Die staatliche Rüstungsfirma Rafael hat ein Abwehrsystem entwickelt, das Kleinraketen abfangen kann

Dazu ein Kompetenter Bericht:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.defense-update.com/newscast/0110/news/iron_dome_060110.html">http://www.defense-update.com/newscast/ ... 60110.html</a><!-- m -->

Zitat:
Israel's Iron-Dome Missile Interceptor to Become Operational by May 2010

The Israel Ministry of Defense confirmed the Iron Dome Counter Rocket, Artillery and Mortar (C-RAM) interceptor system has passed system qualification tests in recent days. Expecting to receive the first systems next month, the Israel Air Force (IAF) air defense command Iron Dome battalion is scheduled to reach initial operational capability in five months (sometime in May 2010). Iron Dome is developed and produced by Rafael Advanced Defense Systems....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: