04.01.2010, 12:38
Ingenieur schrieb:Ich habe die Frage als rein provokativ und beleidigend aufgefasst, wie auch ein paar andere Kommentare von dir.Das ist auch nicht falsch. Gleichwohl gibt es doch erhebliche Unterschiede in der Parteinahme und in der Zugänglichkeit zu Gegenargumenten.
Über die Verbreitung in nackten Zahlen, aber eine Anspruchshaltung an Israel und in Schutz nehmen der Palästinenser kommt zumindest in deutschen Medien und Foren, vor allem der politischen Mitte bis Linken zugeordnet doch recht häufig vor, wie es mir erscheint.
Ingenieur schrieb:Verstehe ich offengestanden nicht. Wieso ist es nötig?Vollkommen verquere Stellungnahmen für Terrororganisationen müssen entsprechend gebrandmarkt sein. Es kann nicht sein das ein User unwidersprochen die Atomsphäreanheizt indem derartig Propaganda verbreitet wird.
Ich finde, so etwas senkt das Diskussionsniveau und heizt die Atmosphäre auf, ohne dass der von dir anscheinend erhoffte Disziplinierungseffekt oder was auch immer eintritt.
Erich schrieb:Ich hab auch Urlaubsbilder aus einer arabischen Medina - die sehen nicht so aus wie die Müll-Bilder aus HebronSicher, dort existiert auch eine etwas andere Kultur als unter Palästinensern.
Und jetzt lass doch endlich mal das ständige geposte willkürlicher und reichlich unwichtiger Artikel. Ich werden darauf nicht eingehen.