Israel-Palästina
Nightwatch schrieb:
Ingenieur schrieb:Ich fände es an Erichs Stelle schwer eine sachliche Diskussionen zu führen. Unabhängig von euren Meinungen, was du die letzten Seiten geschrieben hast, ist teilweise eine echte Frechheit. Ich hätte an Erichs Stelle die Diskussion längst eingestellt. Dass die Moderation hier nicht eingegriffen hat, verstehe ich nicht, Shahab, Schneemann und revan erhielten schon wegen kleinerer Ausfälle einen Verweis.
Und ich empfinde das was Erich auf den letzten Seiten abgezogen hat ganz genauso für eine Frechheit. Und das nicht nur persönlich.
Es ist eine Sache, wenn jemand über ein Thema unsinnige Vergleiche anstellt und eine andere Sache, wenn jemand anfängt, seinen Diskussionspartner mit Sätzen wie
Nightwatch schrieb:Es ist mir ein Rätsel wie deinesgleichen noch in den Spiegel schauen kann.
(Verfasst am: 02 Jan 2010 11:46, Seite 139)
anzugehen. Zumal seine generelle Meinung keine Extremposition im westlichen Kulturkreis darstellt.

Schneemanns Ausbruch war natürlich ebenfalls daneben und Erich hat auch nicht immer einwandfrei argumentiert, wie Thomas schon geschrieben hat, aber bei der Revue der Diskussion der letzten 4-5 Seiten blieb deine Position als besonders gespickt mit persönlichen Angriffen in Erinnerung. Ich fand das extrem unangenehm.

Nightwatch schrieb:Sagen wir mal so, im Verhältnis zu Erichs Artikel gesehen sind meine Artikel hier schon sehr übersichtlich.
Das stimmt natürlich.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: