04.01.2010, 00:44
Und Du hast - historisch - nicht gelernt, dass der Nazi-Staat nicht nur aus KZs bestand.
Die allgegenwärtige und alltägliche Schikane gegenüber jüdischen Mitbürgern ("Kauft nicht bei Juden"), das Einwerfen von Fensterscheiben, die Arbeitsverbote usw. - all das kommt in Deiner "Unwissenheit über historische Fakten", Deinem "offenkundig zutage tretenden mangelndem historischem Grundwissen" anscheinend nicht vor.
Ich nehme das zur Kenntnis. Ich habe bei Dir profunderes Wissen erwartet.
EDIT/Nachtrag:
Die allgegenwärtige und alltägliche Schikane gegenüber jüdischen Mitbürgern ("Kauft nicht bei Juden"), das Einwerfen von Fensterscheiben, die Arbeitsverbote usw. - all das kommt in Deiner "Unwissenheit über historische Fakten", Deinem "offenkundig zutage tretenden mangelndem historischem Grundwissen" anscheinend nicht vor.
Ich nehme das zur Kenntnis. Ich habe bei Dir profunderes Wissen erwartet.
EDIT/Nachtrag:
Schneemann schrieb:..Ich hatte bei der Müll-Geschichte eher das Wort "Schwein" in der Tastatur.
EDIT/Nachtrag:
Erich schrieb:
Zitat:...und wie willst Du das o.g. Verhalten radikaler zionistischer Siedler charakterisieren, ohne eine Benennung aus dem Tierreich übernehmen zu wollen...Erich, Erich, jetzt reichts! Das mögen radikale jüdische Fundamentalisten sein, Kriminelle, die Leib und Leben und Besitztum anderer gefährden und die man deswegen dingfest machen muss! Aber, Freund der Sonne, wenn du jetzt mit Tierassoziationen kommst, von denen es nicht mehr weit bis zum Nazijargon "Schädlinge" ist, ist das Maß voll, absolut!
Schneemann.