04.01.2010, 00:39
Erich schrieb:
Kurz: Du machst auf primitiver Ebene weiter wie oben, bringst wieder mal Nazivergleiche und dazu (wieder mal) welche, die man mit einem gewissen historischen Grundstockwissen nicht mal in den kühnsten Träumen anstellen würde und die alleine durch die Faktenlage als absolut unwahr entlarvt werden können. Und ehrlich gesagt hätte ich gute Lust, aus diesem Thread erst mal mich ausklinken, weil ich auch keine große Lust habe, mich alle Abende wieder über Herrn Erichs Naziassoziationen in Bezug auf Israel aufzuregen und weil du offenbar munter weiter machst mit deinen NS-Verunglimpfungen und Lügengeschichten. Andererseits sage ich mir aber auch: Wehret den Anfängen, also auch den Anfängen einer Verharmlosung von Naziherrschaft und Holocaust, deswegen werde ich dir weiterhin auf die Zeilen schauen, im Thread bleiben und notfalls mal wieder die Sache geraderücken.
Eine Entschuldigung allerdings fällt mir schwer, vor allem weil ich nicht genau weiß, für was? Für deine erkennbare Wut? Für den „Wortverdreher“? Oder dein offenkundig zutage tretendes mangelndes historisches Grundwissen? Alles trifft m. E. zu, vor allem dein SA-Post ist doch bestes Bsp. dafür.
EDIT/Nachtrag:
Erich schrieb:
Schneemann.
Zitat: @Schneemann,Davon habe ich ehrlich gesagt kaum was gemerkt, eher hast du unter der Gürtellinie zurückgekeilt. Ich werde aber mich nicht gegenüber dir über einen anderen User äußern. Das kann der dann schon selbst, wenn er will.
Die Verbalinjurien von Nightwatch versuche ich nach dem Motto "Was juckts die deutsche Eiche ..." zu verdauen und trotzdem sachlich zu bleiben.
Zitat: das Verhalten dieser Siedler gegenüber den Palästinensern (einen Ausschnitt der Schikanen habe ich oben dargelegt) erinnert mich an das Verhalten, das von SA-Leuten gegenüber jüdischen Mitbürgern in Deutschland an den Tag gelegt wurde.Du hast aus den obigen Ausführungen nichts gelernt, oder? Anscheinend nicht, kommt ja doch gleich der nächste Nazi-Vergleich, bzw. der Vgl./die Gleichsetzung zwischen/von SA und Siedlern. Und wiederum zeigt sich deine Unwissenheit in historischen Fakten. Schaue dir mal an, was die SA in ihren „wilden“ KZ gemacht hat, wo sie alleine ca. 5.000 – 8.000 Menschen in Preußen, vor der eigentlichen Machtübernahme Hitlers, eingesperrt, gefoltert und willkürlich ermordet hat (wobei die Zahlen über die Toten nur geschätzt werden können, da die Schergen der Nazis vor der Machtergreifung und in den ersten ein, zwei Jahren nach der Machtergreifung noch nicht so penibel im Buchführen waren wie die späteren Schreibtischtäter des Holocaust).
Kurz: Du machst auf primitiver Ebene weiter wie oben, bringst wieder mal Nazivergleiche und dazu (wieder mal) welche, die man mit einem gewissen historischen Grundstockwissen nicht mal in den kühnsten Träumen anstellen würde und die alleine durch die Faktenlage als absolut unwahr entlarvt werden können. Und ehrlich gesagt hätte ich gute Lust, aus diesem Thread erst mal mich ausklinken, weil ich auch keine große Lust habe, mich alle Abende wieder über Herrn Erichs Naziassoziationen in Bezug auf Israel aufzuregen und weil du offenbar munter weiter machst mit deinen NS-Verunglimpfungen und Lügengeschichten. Andererseits sage ich mir aber auch: Wehret den Anfängen, also auch den Anfängen einer Verharmlosung von Naziherrschaft und Holocaust, deswegen werde ich dir weiterhin auf die Zeilen schauen, im Thread bleiben und notfalls mal wieder die Sache geraderücken.
Eine Entschuldigung allerdings fällt mir schwer, vor allem weil ich nicht genau weiß, für was? Für deine erkennbare Wut? Für den „Wortverdreher“? Oder dein offenkundig zutage tretendes mangelndes historisches Grundwissen? Alles trifft m. E. zu, vor allem dein SA-Post ist doch bestes Bsp. dafür.
EDIT/Nachtrag:
Erich schrieb:
Zitat:...und wie willst Du das o.g. Verhalten radikaler zionistischer Siedler charakterisieren, ohne eine Benennung aus dem Tierreich übernehmen zu wollen...Erich, Erich, jetzt reichts! Das mögen radikale jüdische Fundamentalisten sein, Kriminelle, die Leib und Leben und Besitztum anderer gefährden und die man deswegen dingfest machen muss! Aber, Freund der Sonne, wenn du jetzt mit Tierassoziationen kommst, von denen es nicht mehr weit bis zum Nazijargon "Schädlinge" ist, ist das Maß voll, absolut!
Schneemann.