Israel-Palästina
Du bist nichts weiter als ein von Wut und mangelndem Grundwissen geleiteter Wortverdreher. Nightwatchs Meinungen und sein Standpunkt sind mir bekannt, aber seine proisraelische Haltung in Bruchstücken aus dem Kontext zu entreißen und als umgedrehte Begründung für deine bösartig verleumdenden Ausfälle und Nazivergleiche zu benutzen, ist eine kaum noch zu überbietende Unverschämtheit. Du weißt selbst ganz genau, dass das, was du hier munter schreibst, nichts mit den Meinungen von anderen zu tun hat, sondern nur dem Kaschieren deiner eigenen beleidigenden Phrasen dient oder schlicht deine von einem intoleranten Weltbild gefütterte Meinung wiedergibt.

Weshalb ich mich so aufrege, hat seine Gründe. Einerseits einen familiären, den ich aber nicht weiter ausführen möchte, weil er auch nicht hierher gehört, andererseits habe ich aber auch schon die Spuren der Nazityrannei in Osteuropa, besonders in Polen, begutachten können und schon einige Länder besucht, auch im östlichen Mittelmeerraum (und das nicht nur als Tourist, der die Pyramiden von Gizeh auf seine Digicam bannt und der dann meint, Ägypten verstanden zu haben), wo ich mir selbst manche Eindrücke holen konnte (die beileibe nicht nur kritiklos proisraelisch waren und sind; das nur am Rande). Und wenn dann der große Nahost-Chefdenker Erich kommt und schnell mal locker flockig das Warschauer Ghetto mit Gaza vergleicht und „judenfreie“ Satzgebilde meint entwerfen zu müssen, so kommt mir angesichts von so viel Unwissen und geschichtlicher Naivität das Kotzen. Dann rate ich dir dringend, dass du mal raus gehst, deine buntes Friedenstag-Fähnchen und dein Gesangsbüchlein brav in den Schrank stellst und mal guckst, wie die Welt jenseits von antiimperialistischer Phrasendrescherei und christlich-nächstenliebender Selbstkasteiung am PC oder in der Ortsgruppe Hintertupfingen aussieht.

Schneemann.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: