02.01.2010, 21:28
Erich schrieb:
So langsam geht bei mir nämlich die Geduld zu Ende und ich werde – auch das Risiko einer Ermahnung in Kauf nehmend – bald so antworten, wie ich mich gerade fühle. User Erich soll bitte nicht glauben, dass er mit seinen Verwandtschaftserlebnissen in Sachen Inhaftierung im KZ Dachau der einzige hier ist, der die opfertechnische Lufthoheit in Sachen Naziherrschaft und Verbalinjurien besitzt. Bei mir ist jetzt die Schmerzgrenze erreicht. Und wenn hier noch was nachkommt, gibt’s die grobe Kelle.
Schönen Gruß. Schneemann.
Zitat: Und nur zur Klarstellung: "Palästinenserfrei" ist genauso eine Form von Vertreibung wie "Judenfrei".So. Könnte die Moderation diesen User bitte höflichst mal darauf hinweisen, dass seine ständigen Nazivergleiche in Bezug auf Palästina/Israel entschieden zu weit gehen und schlicht beleidigend sind, vor allem für andere Teilnehmer, die sich besser auskennen oder aber die selbst bittere familiäre Erinnerungen in Sachen Naziverbrechen besitzen.
So langsam geht bei mir nämlich die Geduld zu Ende und ich werde – auch das Risiko einer Ermahnung in Kauf nehmend – bald so antworten, wie ich mich gerade fühle. User Erich soll bitte nicht glauben, dass er mit seinen Verwandtschaftserlebnissen in Sachen Inhaftierung im KZ Dachau der einzige hier ist, der die opfertechnische Lufthoheit in Sachen Naziherrschaft und Verbalinjurien besitzt. Bei mir ist jetzt die Schmerzgrenze erreicht. Und wenn hier noch was nachkommt, gibt’s die grobe Kelle.
Schönen Gruß. Schneemann.