Israel-Palästina
@Schneemann
Ich stimme dir zu, der Umgangston in diesem Thread lässt zu wünschen übrig.
Nightwatch - mit dem ich hier am ehesten einer Meinung bin - bringt imo einige gute Punkte, vertritt sie aber in einem zu scharfen Tonfall. Ich denke, es wäre mal angebracht zu überlegen was an den Behauptungen über das angebliche israelische Schreckensregime über den Gaza-Streifen stimmt und was nicht. Ich für meinen Teil habe da derartig viele Unstimmigkeiten entdeckt das ich sie zu 80% als Propagandamärchen ansehen muss.
Nicht, das ich die Wahrheit mit dem Löffel gefuttert habe oder für mich in Anspruch nehmen will komplett unvoreingenommen zu sein, aber ich bemühe mich zumindest um letzteres.
Die gegenseitigen, plumpen Antijudaismus- bzw. Rassismusvorwürfe und Drittes Reich-Vergleiche beendet ihr hier alle(!) bitte, ihr könnt nämlich einen besseren Stil an den Tag legen.

edit:
Dies sollten hier bitte alle mal lesen. Besonders Erich lege ich diesen Link ans Herz.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.news-watcher.de/webzine/articles.php?art_id=79&start=1">http://www.news-watcher.de/webzine/arti ... 79&start=1</a><!-- m -->
Zitat:Propaganda der Hamas in Gaza - TV-Bilder lügen!

NATÜRLICH steckt auch Hezbollah hinter den Raketenangriffen... denn Hezbollah kontrolliert den Südlibanon und keine kleine Gruppe würde es wagen, solche Angriffe gegen Israel auszuführen, ohne zuvor das OK der Hezbollah einzuholen. Die Hezbollah-Führer waren darum sehr wohl involviert.

Und die TV-Bilder aus Gaza sind vollständig verzerrt und einseitig und stellen NATÜRLICH NICHT das wahre Bild dar. Ja, alle Kriegparteien unterdrücken die Wahrheit; Israel tut dies, in dem Israel KEINE Bilder liefert. Hamas tut dies, in dem es propagandamässig falsche und selektive Bilder liefert, die nicht die tatsächliche Wahrheit zeigen.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: