30.12.2009, 23:14
Scorpion82 schrieb:@Revan,
Du scheinst wohl nie dazuzulernen oder?
Hat nichts damit zu tuchen sondern einfach weil ich momentan zwei Versionen der Geschichte habe. Sprich einige Personen mit Insider bzw. wenigsten Air Force Zugehörigkeit meinen das die F35 nicht grad überzeugend ist (einfach eine F16 mit etwas Stealth und sehr guter Cockpit Ergonomie) wiederum andere Quellen geben an das die F35 ein Loser ist diese nehme nicht nun so nicht mehr sonderlich ernst (wie etwa früher) dennoch bleiben Zweifel an den radikal Konzept F35.
Kurz radikal Konzepte wie diese haben sich schon mahl als Fehlschlag erwiesen bzw. führten zu bösen Erfahrungen in der Praxis z.b die F4 über Vietnam die nur überlebte weil die Mig21 Piloten sehr schlecht waren. Die F35 bleibt nun mahl nicht grad der Luftüberlegenheitsjäger bzw. er sollte es nicht werden und es gibt da einige Faktoren die zu Sorge berechtigen und zwar das abgespeckte Radar der F35 und die schlechten Flugeigenschaften.
Den selbst in der Theorie wo Wendigkeit und Geschwindigkeit nichts mehr zählen ist das Radar der entscheidende Faktor in BWR Kampf. Das ANG 81 ist den ANG 77 nämlich in der Luft-Luft Funktion klar unterlegen und nur etwas mehr als halb so leistungsfähig. Die PAK FA wird sehr wahrscheinlich ein besseres Radar als die F22 haben. Mit nur einen schönen Cockpit gewinnt man eben leider keinen Luftkampf und wie ich schrieb störe ich mich sehr an den radikal Konzept der F35 und daran das sie nie gedacht war Aufgaben der F22 zu übernehmen.
Nun solange es keine Bilder von der PAK FA gibt kann man nur Spekulieren rollt da aber in Januar eine F22 raus dann ist das Grund zur Sorge ist es eine Art Su35 mit internen Waffenschächten kann man wieder ruhig schlafen.