28.12.2009, 20:45
Zitat:reichen Deine Punkte aus, oder müssen wir die von mir genannten Punkte auch lösen, bevor wir weiter machen oder gar die Truppen aufstocken?
Weiter machen würde heißen, wir versuchen ein Totes Pferd zu reiten! Die Truppen aufstocken heißt auch ein Totes Pferd zu reiten. Das ist alles völlig nachrangig weil das Pferd tot ist. Egal was wir dort machen, das Pferd ist Tot. Daher ist es egal ob wir abziehen, aufstocken, weiter machen, reduzieren, das Pferd bleibt Tot.
Meine Punkte reichen daher durchaus aus.
Im Gegensatz zu deinen Punkten steht bei mir an erster Stelle vor allem anderen das Eingeständnis das wir verloren haben.
Wir haben den Krieg dort verloren!
Dann steht an zweiter Stelle das Ziel!
Erst danach folgt alles andere.
Abhängig vom Ziel könnte auch eine Truppenreduzierung die Folge sein, was genau dann notwendig ist hängt ab vom Ziel.
Truppenaufstockung oder weiter machen oder truppen reduzieren oder komplett abziehen, das hängt ab vom Ziel! Erst muß ein NEUES Ziel definiert werden. Zur Zeit haben wir kein Ziel und wir haben verloren.
Da wir kein Ziel haben und da wir verloren haben ist jede Frage was nun dort gemacht werden sollte sinnlos !!!