(Sonstiges) Russische Kampfflugzeuge - Gegenwart und Zukunft
Quintus Fabius schrieb:Revan, deine These ist schon reizvoll, das wäre natürlich recht geschickt von den Russen. Aber so wie ich den Zustand der Rüstungsindustrie dort kenne, vermute ich mal, daß der Vogel einfach noch etliche Jahre brauchen wird.

Bezüglich zukünftiger Exportpläne bzw zukünftiger Kooperationen in diesem Bereich hört man zur Zeit auch ganz leise wieder Indien...


Sicherlich das ist auch genau so möglich nur irritiert mich hier das man es ja so vollmundig ankündigt Uddin sich so selbst fristen setzt die man nicht halten kann sowas wird dann als Niederlage gewertet da man die Frist nicht halten konnte. Würde also die PAK FA nicht fliegen so währe Schweigen oder das Verkünden realistischer Grenzen klüger als nun sich selbst niederlegen zu bereiten.

Wie viel die PAK Fa brauchen wird henkt aber auch maßgeblich davon ab wie Ambitioniert sie ist, sprich ist sie eine F22 so wird sie wohl 2020 erst in aktiven Dienst gestellt werden. Ist sie dagegen nur eine aufpolierte SU35 mit internen Waffenschächten und RAM Beschichtung wie eines besseren Radars und besserer übriger Sensoren also eine Art F15SE könnte sie schon 2015 ausgeliefert werden nur ob sie dann den Versprechungen gerecht werden würde bleibt dann arg zu bezweifeln.


Ich selber rechne mit einer F22 also eine Flugzeug mit selben Leistungsdaten und gleiches Aussehen und sollte dies zutreffen bietet sich der Gedanke schon an das man eine Fortführung der F22 Linie nicht unterstützen wollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: