Israel-Palästina
Erich schrieb:
Nightwatch schrieb:tagesschau.de ist neutorisch antiisraelisch. Das dies nicht in dein Weltbild passt mag sein, ändert an ihren Artikel aber auch nichts weiter.

....
Ich weiß, ich weiß,
jeder, der nicht die israelischen Propaganda-Quellen nachplappert sondern sich um eine objektive Berichterstattung bemüht ist notorisch anti-israelisch, nur die israelischen Streitkräfte sind absolut neutral :lol:
Objektive Berichterstattung??? Noch alle Tassen im Schrank?!
tagesschau.de zitiert wortwörtlich die Propaganda der Hamas ohne die Israelische Version überhaupt zu erwähnen.
Ihr ganzer Bericht suggeriert das die Israelis mal wieder ein paar verarmte Palis aus Lust und Tollerei abgeknallt obwohl sie in Wirklichkeit höchstwahrscheinlich ein paar Hamaskämpfer zusammengeschossen haben.
Objektive Bericherstattung wäre beide Versionen des Vorfalls zu bringen und darauf hinzuweisen das den Verlautbarungen der Hamas für gewöhnlich nicht zu trauen ist.
Alles andere ist antiisraelisch.
Aber sehr bezeichnend das du so eine Berivherstattung für objektiv hältst!

Zitat: ah ja, ich erinnere mich:
im letzten Gaza-Krieg wurde ein Wagen mit Gasflaschen bombardiert, weil die israelische Armee völlig objektiv der Überzeugung war (und das dann auch weiter verbreitete), das seien Raketen gewesen ....
Mal davon abgesehen das es deine Privatmeinung ist das es Gasflaschen gewesen sind, Gasflaschen sind ein legitimes militärisches Ziel.
Und ein Irrtum ist keine Lüge.

Zitat:ach ja: zur Wahrheitspflicht ein unverdächtiger, weil israelischer Autor:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://wiederaneignung.blogspot.com/2009/01/die-lgen-des-krieges.html">http://wiederaneignung.blogspot.com/200 ... ieges.html</a><!-- m -->
Zitat:Uri Avnery
Joo
Er plappert auch nur unreflektiert vor sich hin.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: