Iranisches Atomprogramm
revan schrieb:Nun um ehrlich zu sein kenne ich kaum Artikel und das auch von 2003 in den völlig einseitig von westlicher und auch US Seite in Interesse der Busch Administration und ihren Anschuldigung gegen das verbrecherische Irakische Regime berichtet wurde und dies war auf den Höhepunkt der durch den Angriff von 11 September ausgelösten Patriotismus Wahn in den USA.
Klar gab es immer kritische Stimmen. Mir ging es um die einzelnen Informationen selbst. Und teilweise kopieren auch westliche Medien nur dass, was der Pressesprecher der jeweiligen Regierung gesagt hat, ohne selbst nachzuforschen.

Zitat:Nun in angesichts der Aufmerksamkeit die man hier gar Hisbollah Propaganda oder wenn auch softer Ria und Xihuan Artikeln schenkt sollte man ein Times Artikel buchstäblich in Gold was Seriosität anbelangt aufwiegen.
Das interessante ist lediglich die Position, die der zitierte Staat damit annimmt. Also wie sich ein Staat tatsächlich zu einer Frage steht. Jeder nicht-staatlich lancierte Artikel muss eben einzeln evaluiert werden. Pauschal würde ich mittlerweile keiner Zeitung mehr einen Blankoscheck ausstellen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: