Iranisches Atomprogramm
@Schneemann und Shahab3
Hört mit diesem OT-Unsinn auf!

@Shahab3
Shahab3 schrieb:Soso...ich bin also ein Nazi, ein Antisemit, ein Terrorist und Verschwörungstheoretiker. Mehr hast Du nicht mitzuteilen? Das ist ein bischen dürftig für einen Beitrag, wie ich finde...
Du unterstellst damit ohne Beleg Schneemann, dass er Dir wiederum diese Dinge unterstellt.

@Schneemann
Es wäre klüger gewesen, auf Shahab3's Äusserungen nicht dermassen direkt zu reagieren. Du hast die an Dich gerichteten Unterstellungen aufgegriffen und Dich nicht allzu deutlich davon distanziert, sie teils sogar bestätigt.

Euch beiden ist schon klar, dass das vom jeweils anderen als beleidigend aufgefasst werden kann? Zudem haben solche Dinge im Bereich "iranisches Atomprogramm" nichts verloren!

Ihr erhaltet dafür beide eine Ermahnung. Mir (und wie man am Beitrag von Tiger sehen kann, auch anderen) gehen diese sich beinahe periodisch wiederholenden Sticheleien und gegenseitigen Provokationen auf den Sack. Versucht lieber, konstruktiv zum Thema beizutragen.

Wo ich grad davon rede: Auslöser war ja die Diskussion um diesen Times Artikel. Dazu so viel: ich habe nach eineinhalb Seiten Streit darüber immer noch keinen Beleg dafür erhalten, ob die Information aus dem Artikel richtig oder falsch ist...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: