16.12.2009, 15:51
Schneemann schrieb:Zitat:Soso...ich bin also ein Nazi...Nein, vermutlich nicht. Habe ich aber auch so nicht behauptet. War nur eine Mutmaßung. Nicht nur wegen des Witzes von wegen der Hitler-Tagebücher (oder vielleicht hast du ja doch welche? So im Schrank meine ich, neben einem Bild von Ahmadinedschad, einem Reichadler, einem Atombombenmodell und einer Dartscheibe, auf der Theodor Herzl zu sehen ist).
Zitat:...ein Antisemit...Teils ja; das brauche ich aber auch jetzt und hier nicht zu belegen, weil das tust du ständig selbst mit deinen Äußerungen.
Zitat:...ein Terrorist...Zumindest ein geistiger schon. Selber Bomben bauen wirst du aber wohl kaum.
Zitat:...und Verschwörungstheoretiker.Ja. Manches Zeugs, dass du so daherredest, ist derart haarsträubend, dass man gackernd über die Felder rennen möchte.
So, nach den Hinweisen zu dem Thema, wäre für Deinen erneuten Kontrollverlust mal die Verwarnung überfällig. Denn wie so häufig, gabs auch diesmal nur persönliche Beleidigungen von Dir zu hören. Und das auch noch ziemlich stumpf und ohne Vorlauf. :roll: