16.12.2009, 02:13
Shahab3 schrieb:Soso...ich bin also ein Nazi, ein Antisemit, ein Terrorist und Verschwörungstheoretiker. Mehr hast Du nicht mitzuteilen? Das ist ein bischen dürftig für einen Beitrag, wie ich finde... Rolling Eyes
Na ja um ehrlich zu sein so ungefähr sehe ich dich den was soll man sagen deine Artikel triefen von Antisemitismus bzw. von einer extremen Antiisraelische Haltung ob du nun ein Nazi bist sicherlich nicht in Sinne des Wortes aber das hat Schneemann auch nicht gesagt. Das du an allen Möglichen Verschwörungstheorien glaubst oder gar selbst welche in Umlauf birgst habe ich zu genüge in letzter zeit erfahren dürfen daher schuldig in Sinne der "Anklage".
Shahab3 schrieb:Nochmal: Die Times veröffentlicht ein Dokument aus geheimnisvollen Quellen und Du nimmst das sofort für bare Münze. Bist Du etwa auch ein Verschwörungstheoretiker oder doch einfach nur leichtgläubig? Und wo Du es bereits geschrieben hast. Interessanterweise schreibt die Times auch recht viel über Israel. Daher die Frage: Du würdest auch sagen, dass das alles wahr ist? Nur damit wir eine Basis für zukünftige Diskussionen haben..
Ich weiß nicht, soll ich etwa lachen oder weinen ? Mahl in ernst die Times ist eben keine Ria oder Xihuan Propaganda Dreckschleuder aus Zwielichtigen Autoraktien /Diktaturen die gerade Erich aber auch du solange sie deine Israel Hatz bzw. Israel feindlichen Aussagen oder generell deine mit seriösen Quellen umbegründbaren Theorien zu stützen.
Ria und Xihaun sind eben keine seriösen Zeitungen, sondern sie sind Sprachrohre von Unrechtsregimen die die Wahrheit verdrehen ja sogar gänzlich die Lüge verbreiten ! Ihre Aufgabe ist es in Interesse dieser zwielichtigen Autokratien zu desinformieren. Dies gilt erst recht für die iranische Staatspropaganda oder Publikationen von Hamas oder Hisbollah nahen und gar eben Hamas oder Hisbollah Quellen.
Sicherlich findet sich auch der eine oder andere Panikmache Artikel in der Westlichen Presse genau wie sich Artikel finden die von Optimismus und Naivität strotzen wenigstens aber stammen diese wen auch nicht immer hochwertigen Zeitungen aus freier und nicht gelenkter Quelle.
Was nun die Times angeht so vergesse nicht das du eine der renommiertesten Zeitungen überhaupt disqualifiziert und bedeckt man die Zwielichtigen Quellen und Interpretationen auf die du dich stützt so zeugt dies von einen Verlust des Realitätswahrnehmung deiner Seitz und ist schlicht nur noch lächerlich.
Würde ich deine Taktik jetzt auf deine Quellen übertragen würde. So müsste ich sie schlicht und dies auch zu recht einfach Wahlweise kurz mit Hamas, Mullah, Islamisten, Kremel oder KP Propaganda kommentieren oder als Verschwörungstheorie abtun was ich zugegebener Weise auch mache und daher vieles was du schreibst einfach unkommentiert lasse. In der Hoffnung das sich Schneemann, Nightwatch oder jemand anderes fürs kommentieren Zeit nehmen will und kann.