Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Europa) Die russische Marine
revan schrieb:
Shahab3 schrieb:Ich erspare mir hier jeglichen weiteren Kommentar... Rolling Eyes

Sorry aber was willst du den noch ich aber dir grad per Quelle nachgewiesen das die teste die du als simples zielloses Aufsteigen lassen bezeichnet hast in den meisten Fehlen Teste mit Wiedereintrittskörper waren und auch das sie als Erfolg gewertet wurden. Daher könntest du einfach deine Fehler/Irrtum zugeben den das ist sicherlich keine ideologische Diskussion.

Was soll Deine Liste denn aussagen? Sie sagt wirklich rein garnichts aus. Die Trident hat sicher nicht beim aller ersten "erfolgreichen" Start, die komplette Ablaufprozedur bis zum Einschlag abgespult. Das betrifft die Tests in Deiner lustigen Liste sowie sicher weitere dort unerwähnte Tests. Es geht darum, WAS in den einzelnen Tests zu evaluieren war. Es geht generell darum, Daten zu sammeln. DAS war dann entweder im Einzelfall (es werden i.d.R. dutzende Dinge von verschiedenen Entwicklerteams gleichzeitig getestet) ein Erfolg oder eben nicht! Solche Tests sind gerade am Anfang eigentlich selten ein kompletter Erfolg oder ein kompletter Misserfolg. Auch bei der Bulawa hat sicherlich vieles korrekt funktioniert und irgendwas nicht. Wie bei den Amerikanern und allen anderen auch. Das Geschwätz von Außenstehenden nach dem Motto "x% der Tests erfolgreich" ist vom Ansatz her schon totaler Quatsch. Weiterhin bezieht sich die von Dir eingebrachte Statistik der erfolgreichen Tests (96%) eindeutig und unmissverständlich auf die S T A R T Z U V E R L Ä S S I G K E I T.

Wie deutlich muss man das noch schreiben?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: