08.01.2004, 01:40
Zitat:Doch du traeumst von sowas wie internationales recht -Realitaet sieht anders aus - und das ist auch gut so.HHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRR
Da muß ich auch ich deutlich widersprechen!
Also ich würd die Welt dann schon für einen besseren Platz halten, wenn nicht jeder so kann, wie er will und wozu er in der Lage ist.
Zur Erinnerung auch im Kleinen, im Zwischenmenschlichen Bereich war es ja nicht anders, nur Anarchie und Gewalt, bis allmählich das Gewaltmonopol des Staates zu bestehen anfing.
Ab dem Zeitpunkt gab es für jeden bestimmte Verhaltensnormen, die man beachten mußte und muß und das wär eine echte Steigerung mal so rein theoretisch.
Also träumen tu ich davon, weil es ja ruhig auch mal besser werden könnte und nicht nur immer schlechter!
Und dass nun die Mehrheit der staaten das nun so per Sbstimmung beschließt, ist ja Müll.
Das ist ein recht langerWeg, den herr Bush ( um zum thema wieder zurückzukommen) nicht gehen will und damit nicht besser ist als jeder andere Unechtsherrscher. Ob nun demokratisch gewählt oder nicht, ob nun mit meiner Meinung nach recht hehren und plakativen Rechtfertigungen oder nicht Bush ist da nicht viel besser als mancher seiner gegenspieler, denn auch er schert sich nur ein Dreck um das Wohl der Menschen, alles nur für und nach seiner eher doch beschränkten sicht, ohne Weitsicht oder Toleranz, rein nach dem sozialdarwinistischen prinzi( Schade, dass nicht mal so vor 1000 jahren die Chinesen bei uns eingerückt sind um uns von dieser rückständigen christlichen Religion zu befreien :evil

Aber bei allem Mißklang, irgendwie hat es auch sein Gutes das Saddam nun weg ist und die Taliban auch.
Aber eben die Art und Weise und dann die Begründungen und die Art, wie man das verkauft....
:pillepalle::pillepalle::pillepalle:
:wall::wall::wall:
:motz::motz::motz:
