Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Georgien
@ Revan

Zitat: Also Quintus du weißt ich respektiere dich wegen deines Fachwissens aber das du mit Ria nun ankommst um russische Behauptungen zu unterstreichen absurd. Mahl in ernst diese Artikel haben in Zusammenhang mit Georgien keinen Wert da es die typischen Kremel Propaganda Meldungen von Fließband sind die auf Befehl gedruckt werden das du zu diesen Quellen greift zeigt mir das du keine anderen gefunden hast und wen die OSZE sagt sie hätte keine Beweise so entspricht dies auch der Wahrheit ob es dir schmeckt oder nicht.

Fakt ist doch das wen hier jemand was verbirgt so ist dies Russland den Russland gewehrt keinen Zugang für Internationale bzw. europäische Beobachter zu den von ihnen besetzten Gebieten Georgiens und unterstützt zwei Kleine Kriminele Staaten bzw. Attrappen.

Meine volle Zustimmung.

@ Quintus Fabicus

Ich denke auch das du mit manchen Ländern zu hart ins Gericht gehst. Besonders wenn ich die Korruption in Georgien unter Schewadnaze mit heute vergleiche sind das Welten. Unter Schewadnaze konnte man nicht von Ost nach West fahren ohne alle 100 Meter von der "Polizei" abkassiert zu werden. Will sagen das unter Saakaschwilli die Korruption stark allein in diesem bereich stark zurückgegangen ist. Natürlich ist die Korruption in diesem Land noch weit verbreitet aber im Gegensatz zu so manchen anderen Ländern wurde und wird hier daran gearbeitet. So nimmt ab nächstes Jahr sogar eine neue Antikorruptonsbehörde der Polizei ihre arbeit auf. Und das ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: