27.10.2009, 01:11
Shahab3 schrieb:1) "Ich bin hier der (vermeintlich) ziviliserte Demokrat, also habe ich Recht und Du nicht"
2) Diskussionspartner pauschal den gesunden Verstand absprechen
3) Urteilsvermögen als (vermeintlicher )"Undemokrat" pauschal in Frage stellen
4) Urteilsvermögen als Iraner pauschal in Frage stellen
5) Urteilsvermögen als Araber pauschal in Frage stellen
6) Urteilsvermögen als Palästinenser pauschal in Frage stellen
7) Urteilsvermögen von UNO-Kommisaren pauschal in Frage stellen
8 ) "Alles Antisemiten/Kommunisten/Proleten..".
9) Quelle pauschal kritisieren, zugehörig zu Punkt 4)-7), Links, oder Russisch, Chinesisch, ...
10) Nazivergleiche, ständig und immer.
Sicherlich ist an diesen einzelnen Punkten aber viel Wahrheit dran da diese vermeidliche pauschalisieren oft die Realität passend beschreibt.
Die Denkweise eures Lagers verläuft dagegen ungefähr in Hinsicht auf den Iran so:
1) "Ich bin hier der über allen erhaben und Allwissende Linke Pazifist (nicht auf alle bezogen z.b auf deich nicht shaahb3 du bist ein ganz besonderer fahl) , also habe ich Recht und Du nicht"
2) Diskussionspartner pauschal den gesunden Verstand absprechen (da es vermeintlich radikale Militaristen und rechte Extremisten und Judenfreunde sind)
4) Urteilsvermögen als Konservativer pauschal in Frage stellen da die so oder so immer unrecht haben die bösen Militaristen und Demokratie Fanatiker.
5) Urteilsvermögen wie handeln als Iraner pauschal als unfehlbar darstellen und richtig.
6) Urteilsvermögen und handeln als Araber pauschal als unfehlbar darstellen und richtig.
Das passt eher nur auf dich Shahab3:
7) Palästinenser pauschal als absolut unschuldige und absolut in Recht liegende Opfer "der Satanischen Juden" betrachten und dann richtig dazu noch stilisieren.
8 ) Jetzt kräftig Judenhatz üben und den Juden als bösen Unterdrücker und Kindermörder an den "absolut Unschuldigen und Gewaltlosen Palästinenser darstellen". Dann noch mahl kräftig Juden Hatz !
9) Urteilsvermögen von allen in Frage stelle solange sie nicht behaupten das alles so ist wie man es gerne hätte mit der Begründung Alles böse Juden Propaganda und Neocon Blödsinn.
10 ) "Alles Rechtsgerichtete, Antiislamische Proleten.".
11) Quelle pauschal kritisieren, zugehörig da Zugehörigkeit zum vermeidlich "Rechten, Konservativen, Militaristischen, Jüdischen Milieu" Die Große Zionistische Verschnürung hervorheben ! Dann die obligatorische Juden Hatz !
Wir können eigentlich schreiben was wir wollen. Ihr (Linke, und Selbsternannte Alleswisser wie Iranische Patrioten wie Shahb3) sucht ja nur stets nach Vorwänden, um meine und unsere Positionen zu überlesen und persönlich zu diskreditieren.
Ziemlich ähnlich oder ?