Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Georgien
Zitat:Tja Lieber Kosmos, hättest du in Geographie besser aufgepasst wüsstest du das eine Blockade des Kosovo unmöglich ist. Die Serben hätten ansonsten ihr Recht (aus ihrer Sicht) wahrgenommen und die Grenzen zum Kosovo dicht gemacht. Abgesehen davon möchte ich dir mal nahe legen als nicht Serbe über Serbien in den Kosovo einzureisen. Dann sprechen wir zu diesem Thema weiter.
tja lieber Putin du solltest dir genaues Lesen aneignen, ich habe ja NACH MÖGLICHKEIT geschrieben
Zitat:Ja mit Russland hat man immer viel Spaß. Fragen wir die Tschtschenen, Ingutschenen, Dagestaner, oder letztes Jahr die Georgier dort war ne Bombenstimmung. Oder fragen wir alle Demokratischen Elemente in Russland wie Oppositionelle, Regierungskritische Journalisten usw. die haben auch viel Spaß in Russland. Oder die Ukraine, die haben soviel Spaß mit Putin das er ihnen das Gas abdreht wenn sie nicht spuren. Oder Weißrussland hat SO und Abchasien nicht anerkannt und Russland hat aus Spaß Wirtschaftssanktionen gegen seinen treuesten Verbündeten in Europa verhängt.
Ja Kosmos mit Russland kann man Spaßen^^
ja das denken und dachten viele offensichtlich, wenn es anders wäre dann hätte es 8.8 nicht gegeben und jetzige Polizei Aktionen auf See hätte es auch nicht gegeben......
Den Rest kommentiere ich lieber net..........
Zitat:Überraschung Russland verstößt gegen das Völkerrecht, mal wasganz neues.
befindet sich damit in guter GEsellschaft mit USA und vielen europäischen Staaten. Völkerrecht ist nur von wert wenn alle sich daran halten auch wenn es unbequem ist, USA und viele amerikanische Verbündete haben sich dazu entschlossen sich an das Völkerrecht nicht zu halten wenn es unbequem wird, von Russland verlangt man aber es....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: