17.09.2009, 20:38
Zitat:Eigentlich ist Arrow ist nicht viel mehr als THAAD, würde dementsprechend nicht viel Sinn machen. Womöglich meinen sie aber Arrow 3.
In jedem Falle, gerade wenn glaubt es ginge nicht mehr schräger Laughing Laughing Laughing
Bei dem Geisteskranken wundert einen ja nichts mehr und Arrow ist bedeutend schlechter als THAAD und hat eine noch kleinere Reichweite, dass ganze ist als eine pure Show für die Plebejer wovon Obama an sich von seiner Leistung her auch einer ist, zu sähen. Ales was die von sich geben ist konfuser Müll einfach erbärmlich die Taiwan Times hat es aber sehr schön formuliert dies zeigt zugleich auch wie die ganze Welt auf dieses Ereignis schaute.
Ah ja habe ich es noch erwähnt da der Prolet auch das MKV killte wird es auch keine Sm3 Block 2 geben nur mal so am Rande es gibt kein System außer GBI das einen minimalen Schutz für Europa bieten würde.
Ich habe jetzt auf Imigation Post auch nicht geantwortet weil ich einfach platt bin, ich bin schlicht müde nach der ganzen abgefuckten Scheiße wenigstens für heute bzw. für derartig offensichtliche Politische Debatten, da kann ich Imagation auch die geposteten Links durchlesen. Englisch wird ja wohl noch jeder könne und die sagen auch nichts anders als ich schon seit einigen Wochen sage.
Aber da jetzt Ost Europa verkauft und der ABM Schild tot ist, wird es sehr lustig mit anzusehen wie sich die russisch Amerikanischen Beziehungen entwickeln werden. Ich erwarte noch eine nationale Katastrophe und zwar eine Kürzung der Atomarsenale weit über die schon beschlossen Kürzungen hinaus.
Doch es wird der Tag kommen an denn wir alle für diesen Geisteskranken Präsidenten bluten werden dessen bin ich mir spätestens ab heute sicher. Den es wird sich schnell zeigen das der Despotische Freund in osten keine Konzessionen machen wird und das der Iran es noch weniger tuchen wird und auch das unsere Feinde in die nun gerissene Lücke in Asien springen werden sprich China und Japan werden sich mehr oder weiger verbrüdern.
So werden wir nach 4 Jahren Messias, eine Armee haben die abgerüstet und ab geschunden sein wird, Verbündete die uns zu Recht nicht mehr trauen werden und das auch wenn wir den Proleten auf die eine oder andere Weise los sind. Genau wie einer Militärisch erstarkten Weltmacht China wie auch eines Aggressiven und auch Militärisch erstarkten Russland zu tuchen haben wie mit einen Nuklearen Iran und einen Nord Korea das uns noch vor 2015 erreichen könnte mit seinen Raketen.