Raketenabwehrschilde
revan schrieb:Bist und Blind oder was ist los ?

Nein, ich kann eigentlich recht gut sehen.

revan schrieb:Es geht um das Veto das Russland eingeräumt wurde über die Sicherheit eben von NATO und EU Länder zu bestimmen.

Also bis jetzt kenne ich keine Abkommen oder eine Erklärung der USA/ NATO die Russland irgendwelche Rechte einräumt. Das einzige was es bisher gibt sind von dir und irgendwelchen Kommentatoren herbeifantasierte Vorstellungen.

revan schrieb:Kein US Basen in Ost Europa weil es Russland will ,

Mal abgesehen davon wozu die USA Basen in Osteuropa brauchen, es gibt natürlich schon längst Stützpunkte der USA in Osteuropa. Nämlich zB in Bulgarien und Rumänien.

revan schrieb:keine Raketenabwehr für Ost Europa weil es Russland so will und

Die Raketenabwehr wahr überhaupt nie dazu gedacht Osteuropa oder überhaupt Europa vor irgendwelchen Raketen zu schützen. Wenn dann sollte die USA angeblich vor nicht existierenden iranischen Raketen geschützt werden.
Übrigends währen die Trümmer dieser Raketen auf Osteuropa niedergegangen. Was bei Raketen mit ABC Ausrüstung besonders angenehm ist.

revan schrieb:keine NATO Verteidigungspläne für Ost Europa weil es der Russe nicht will, geht dir jetzt ein Licht auf ?

Abgesehen davon das die Luftraumsicherung /-verteidigung der baltischen Staaten die NATO übernimmte, gegen wenn brauch man den gegenwärtig konkrete Verteidigungspläne? Gegen Russland?
Ein Krieg Russland vs NATO besteht sowieso im gegenseitigen Austausch von Atomraketen. Und dafür brauch man keine Sandkastenpläne für Hobbygeneräle.

PS: Im übrigen finde ich es schon recht entlarvend wie du als angeblicher Demokratieverpfechter dich über den demokratisch gewählten Präsidenten äusserst. Demokratie ist für dich scheinbar wenn man deiner Meinung ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: