Raketenabwehrschilde
Blödsinn dies ist ein dämlicher Kuhhandel wie ich schon vorher wutentbrannt sagte Ost Europa bzw. das Zugeständnisses eines Veto rechts Russland über NATO Verbündete in Ost Europa für gar nichts. Der Gesichtsverlust den ich Vorhergesagt hatte ist nun endgültig eigetreten, Staatsverträge gebrochen die eigenen Sicherheit verkauft wie das der Verbündeten und zu guter letzt Verbündete an eine potenziellen Feind und permanenten Störenfried verkauft.

Bravo Messias du hast uns auf ein en neune Weg der Idiotie und der Niedertracht geführt, ich würde jetzt einige böse Kraftausdrücke über diesen "..." Präsidenten los lassen aber diese werde ich mal für mich behalten, möge er aber kurz leben und einen angemessen Tod für das was er tat erleiden.

Nun von schönen Wunschträumen zurück in die hässliche Realität zu kommen, was bedeutet dies nun erstens die verehrenden Politischen Konsequenzen (Staatsverträge gebrochen, Gesichtsverlust, Verbündete verkauft usw.) und da währen noch die Militärischen Konsequenzen.
Nun diese sind ziemlich eindeutig ca. um 2013 wird ganz oder fast ganz Europa von Iranischen Raketen abgedeckt sein die entweder mit gewöhnlichen Chemischen oder Biologischen Sprengköpfen bestückt sein werden oder auch mit Atomaren Gefechtsköpfen dies aber zu einen etwas späteren Zeitpunkt 2015+.

Europa und die sicherlich jetzt bähende Unterschicht wird den Preis zahlen, die USA bleibt nämlich noch für längere Zeit für Iranische Raketen unerreichbar. Übrigens es war nie die Rede von Iranischen ICBMs gewesen sondern es war immer eine Frage von
Mittelstreckenraketen 2000 -4500 Kilometer diese konnten so oder so nur effizient mit den GBIs abgefangen werden. Eine Alternative dazu gibt es nicht und die alternative ist einfach nur ein Teil der Politischen Floskel nicht mehr und nicht weniger.

Rein gar nichts wird mehr kommen, also nun können die Plebejer richtig bähen und sich darüber freuen das sie nicht geschützt werden ja schöne neue Obama Welt. Der große Gewinner ist aber nicht de Iran sondern der lachende Fierte in diesen Fahl Russland hat man nun ein Veto recht über NATO Statten und das ohne eine eigene Gegenleistung bekommen.

So die NYT briengt es da auf dne Punkt:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nytimes.com/reuters/2009/09/17/news/news-us-usa-europe-missile.html">http://www.nytimes.com/reuters/2009/09/ ... ssile.html</a><!-- m -->

Zitat:...The Obama administration has said it wants to "reset" relations with its Cold War foe, strained by issues such as Russia's 2008 war with Georgia and proposals to expand NATO to include former Soviet republics Georgia and Ukraine.

The Journal said the decision to shelve the missile shield plans would raise alarm in Eastern Europe, where officials have expressed concern that U.S. efforts to improve relations with Russia would come at the expense of U.S. allies in the former Soviet bloc.

"The Poles are nervous," it quoted an unnamed senior U.S. military official as saying......

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: