13.09.2009, 23:08
phantom schrieb:@Mondgesicht
Israel als christliches Bollwerk gegen die arabische Welt für Bush/Cheney und Konsorten.
@revan
Unter Obama ist damit hoffentlich Schluss, sonst werden sich die Israelis auch in Zukunft alle Freiheiten ausnehmen (Siedlungspolitik). Ist der Grosse Geldhahn aus den USA mal zu, wird das (so hoffe ich) entweder politisches Einschwenken (2 Staatenlösung) geben oder halt keine Hightechwaffen. Der Persilschein wie unter Bush ist ganz bestimmt vorbei.
Mir ist der Kragen schon heue geplatzt lassen wir doch diese dümmlichen Diskussion bitte aus den F22 Bereich dafür gibt es ein Israel Bereich da kann man dies ruhig bereden. Also gähn über diese unsinnigen Kommentare und über die damit verbundene Juden Hatz.
Klar ist weiter Israel bekommt Milliarden Hilfen und dies steht nicht zu Debatte und das ist gut so den ich mag Israel und ich stehe auch zu diesen Bollwerk der Demokratie in einen der Tyrannei und Barbarei.
Aber wie gesagt bitte dies nicht hier in F22 Beriech weiter Erleutern wir haben uns über unsere ideologische Querelen ja Beide austauschen dürfen. :wink: